Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Erotische Spiel mit Lust und Leidenschaft von Zärtlich bis Dominant.
Lust auf zwei heiße Frauen???

:highheels:

:lick: :lick: :lick: :$ :dr_love: :dr_love:
!!!Zärtliche Schmusekatze oder Bizzare Lust mit HappyEnd :

Heiße Küsse- GIRLFRIENDSEX- NS-und vieles mehr!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bin in Wiefelstede Gridstede nah bei der A28 zu finden :kissing_heart:

Hallo Männer
Lust auf ein geiles Luder???
Das Dich verwöhnt und das du verwöhnen darfst!!!
Wenn du mich und meinen geilen Service kennenlernen möchtest !! :??


Französisch und GV mit Gummi schmusen und Küssen Kurzes Vergnügen?
:lick:
Französisch und GV mit Gummi schmusen Küsse
30Minuten?
:lick:
Französisch safer auch Gegenseitig GV immer mit Gummi schmusen küssen 30min ?
:kissing_heart:
Erotikmassage mit warmen Öl mit oder ohne Popo- Prostata
:strapon:
Massage mit Handentspannung 30min/60min☺
Erotikmassage mit warmen Öl mit oder ohne Popo-Prostata Massage mit französische Entspannung 45mi
Genießerprogramm mit französisch safer auch Gegenseitig Erotikmassage GV mit Gummi in verschiedenen Stellungen schmusen küssen 60min ??
Zärtlich-Bizarre Lust Genießen -Erleben 30/60min.??
LadyLilly erwartet dich in schwarzen Outfit du wirst mir Nackt gehorchen.Ich mache was mir gefällt und machst was ich dir sage.
Natursekt kannst du auch Bekommen.2 Std. Vorher mit festen Termin bestellen!!!
Ich bitte dir ein vielfältiges Programm !!!
Bin deine Geliebte auf Zeit verwöhnen dich mit viel Zärtlichkeiten Streicheln küssen und was dir sonst Gefällt lasse mich aber auch gerne von dir Verwöhnen bis ich schnurre .?:
Rollenspiele!!!
Strenge Herrin mit Peitsche !!!
Zärtlich bizarre Lady!!!
Rufe mich bitte an wenn du Frage hast oder einen Termin möchtest !!! Auch meine Adresse verate ich dir am Telefon!! :lick: :lick:












::::::::::::::::::::::

Fantasien

Dreier mit 2 Frauen ein Mann!!!

MÄNNER die mit Nummer Anrufen .
und vieles mehr .GRINS

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wiefelstede.



Mitglieder aus der Region

  • MausiMaus93

    MausiMaus93

  • lacasa

    lacasa