Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 64kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich heisse Detlef und ich wohne in Duisburg.Ich bin ein höflicher und zuvorkommender Mensch,der sein gegenüber achtet und mit Respekt behandelt.Ich bin sehr zu neuem aufgeschlossen und lasse mich gerne überaschen.Ich bin ein sehr romantischer und gefühlvoller Mensch.Wenn ich hier nichts festes finden sollte,würde ich mich gerne gelegendlich mit einer netten Maus treffen,die sich gerne verwöhnen lässt,aber auch bereit ist etwas zu geben. Es gibt viele Menschen die sich nach körperlicher Nähe und Zuneigung sehnen.Vielleicht kann man sich ja gegenseitig etwas geben,worauf man eben nicht verzichten sollte,weil es gut tut und es eigendlich jeder braucht.Ich bin auch einer normalen Freundschaft gegüber nicht abgeneigt. Ein Foto gibt es bei Interesse!

Fantasien

Die hat jeder!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Benjic

    Benjic

  • Ballabartongo

    Ballabartongo

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy

  • NoLimits47800

    NoLimits47800

  • zebra68

    zebra68

  • funcock65

    funcock65

  • NP93-2060

    NP93-2060

  • Rolfi

    Rolfi

  • i_suck_you

    i_suck_you