Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also,wie soll ich mich am besten beschreiben....Ich bin ca. 181cm groß habe blaue Augen,blonde Haare und eine normale Figur...Bin Tättowiert,habe einen festen Job,wo ich auch Uniform tragen muss...nur soo zur Info!!Achsooo bevor ich es vergesse,ich bin auch beschnitten...also es besteht keine Frühzeitige Ejakulation,ganz im Gegenteil!!Das aber nur mal so nebenbei...Lg Runner

Ps:Das zu zwickern ist ja ganz nett aber ich würde mich dann doch eher über ne mail freuen...ich werde auch in jedem fall antworten!!lg

Fantasien

Ich mag Oral,Analsex,Outdoorsex aber auch Blümchensex oder auch mal nen Quickie egal wo man gerade ist!!Aber ich stehe eher auf ältere Frauen..aber ich liebe auch Mollige Frauen...also meldet euch bitte...ich freue mich schon auf eure mails!!keine angst,ich beisse nur auf wunsch...grins

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fargau-Pratjau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Destroyer82
icon-wio Destroyer82 hat neue Fotos hochgeladen
  • Destroyer82
  • Destroyer82
Destroyer82
icon-wio Destroyer82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Destroyer82

Mitglieder aus der Region

  • nexuk

    nexuk

  • derMarko74

    derMarko74

  • Nordkopp

    Nordkopp

  • Jumper28

    Jumper28