Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Ich spreche Deutsch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin neu und suche neue Herausforderung die mich umhauen,heißer länger sex im Freien wie zuhause

Gerne auch als paar verfügbar:) sehr gute Freundin wäre stehts gern mit dabei
Meldet euch

Bilder kommen auf Anfrage

Fantasien

Fragt nach, sind sehr viele

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Deseug677
icon-wio Deseug677 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Outdoor

Am Godelsberg kann man es schön miteinander sex haben mit Blick über Aschaffenburg und bei gutem Wetter bis nach Frankfurt :) bei fragen könnt ihr mir gern privat Schreiben

Deseug677
icon-wio Deseug677 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin neu und suche neue Herausforderung die mich umhauen,heißer länger sex im Freien wie zuhause

Gerne auch als paar verfügbar:) sehr gute Freundin wäre stehts gern mit dabei
Meldet euch

Bilder kommen auf Anfrage
Deseug677
icon-wio Deseug677 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fragt nach, sind sehr viele
Deseug677
icon-wio Deseug677 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin neu und suche neue Herausforderung die mich umhauen,heißer länger sex im Freien wie zuhause


Meldet euch

Bilder kommen auf Anfrage
Deseug677
icon-wio Deseug677 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • mikensie

    mikensie

  • Geilerkerle22

    Geilerkerle22

  • Paulchen0572

    Paulchen0572

  • SteffenAB

    SteffenAB

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • Guenter66

    Guenter66

  • umbra002

    umbra002

  • CrayzBoy78

    CrayzBoy78