Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Durch Empfehlung einer Freundin bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
Also warum nicht auch mal diese Möglichkeit testen.

Fantasien

Gegen Kuscheln (besonders in Strumpfhosen) und normalen Sex habe ich nichts, interessiere mich aber auch für Spanking und Petplay.
Wenn du also gerne mal den Po versohlt haben möchtest oder auf allen Vieren an der Leine sein möchtest dann melde dich einfach.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herzebrock-Clarholz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

derstutenkerl
icon-wio derstutenkerl ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
derstutenkerl
icon-wio derstutenkerl ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
derstutenkerl
icon-wio derstutenkerl ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
derstutenkerl
icon-wio derstutenkerl hat ein neues Foto hochgeladen
  • derstutenkerl
derstutenkerl
icon-wio derstutenkerl hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gegen Kuscheln (besonders in Strumpfhosen) und normalen Sex habe ich nichts, interessiere mich aber auch für Spanking und Petplay.
Wenn du also gerne mal den Po versohlt haben möchtest oder auf allen Vieren an der Leine sein möchtest dann melde dich einfach.
derstutenkerl
icon-wio derstutenkerl hat den Profiltext aktualisiert
Durch Empfehlung einer Freundin bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
Also warum nicht auch mal diese Möglichkeit testen.
derstutenkerl
icon-wio derstutenkerl ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • lexor111

    lexor111

  • Mann1961Raum33

    Mann1961Raum33

  • bjojb

    bjojb

  • mauri970

    mauri970

  • Streichel69

    Streichel69

  • Grenzer

    Grenzer

  • arabic25

    arabic25

  • minifahrer83

    minifahrer83

  • raumowl

    raumowl