Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 73
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein molliger DWT, der darüber hinaus auch, Röcke, Blusen, Perücke und heels trägt sich gerne mal ganz weiblich geben möcht und sich dafür auch schimkt.

Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Fantasien

Möcht gerne beim Sex als Stute benutzt werden und zur TV-Zofe gemacht werden.
Ich träume davon mich mit einem Mann zu treffen, der mir verschweigt nicht allein zu sein und mich dann wenn wir zusammen sind damit überrascht, daß da noch andere darauf watren mich zu benutzen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heiligenhafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

derpassive666
icon-wio derpassive666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
derpassive666
icon-wio derpassive666 trifft man im Treffpunkt La Cachette
derpassive666
icon-wio derpassive666 hat den Artikel kommentiert
Nach dem Küssen wird geleckt!

Küssen und lecken haben einige Gemeinsamkeiten. Bei beiden Spielarten sind Zungen- und Lippen-Fertigkeiten gefragt und man(n) kann der Frau durch Dauer, Intensität und Gefühl beim Küssen schon mal zeigen, wie sich der Cunnilingus danach anfühlt.
Wir haben uns durch den Forenthread "Mögen es alle Weiterlesen… Frauen, geleckt zu werden? Gibt es Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?" gepirscht, um Antworten auf Fragen zu finden und geben Euch hier 5 Hinweise:
1. Lecken ist Geschmackssache!
Lecken kommt von lecker. Aber nicht jeder hat den gleichen Appetit. In einem sind sich aber die meisten einig: Oralverkehr sollte keine haarige Angelegenheit sein. Eine Intimrasur und die notwendige Hygiene erleichtern das Leckvergnügen, wobei sie auch gern eine “frauliche Aura” ausstrahlen darf (solange diese nicht an die Nordsee erinnert).
2. Alles kann nichts muss...
Das Wichtigste beim Lecken ist, wie bei allen sexuellen Spielarten, dass es beide Partner wollen. Es bringt nichts, wenn einer es nicht mag und es nur macht, um dem anderen zu gefallen. Oralverkehr sollte beiden Spaß und Vergnügen bereiten und nicht in Perfektion und Leistungsdruck ausarten.
3. Als Vorspiel, Hauptakt oder Dessert.
Lecken ist häufig Teil des Vorspiels. Dies kann sehr ausgiebig sein und wem’s gefällt, auch eine Stunde oder länger dauern… Allerdings soll es auch Frauen geben, die nicht die Geduld mitbringen sich auch wirklich einer ausgiebigen "Mundart" hinzugeben. Viele Männer genießen es, zu spüren, was der Partnerin gefällt. Frauen können also ruhig den Mut aufbringen dem Mann zu zeigen, wie sie es im Moment gerne haben möchten. Sich darauf einzustellen macht Männer glücklich.
Durch das Lecken steigt die Aussichten auf einen klitoralen Orgasmus. Manche Männer berichten davon, dass sie anhand einer Geschmacksveränderung der Pussy einen sich annähernden Orgasmus erkennen können und schwärmen vom süßen Geschmack von “Mutter Natur's Gleitmittel”. Wenn Frau einmal gekommen ist, kann sie aber auch leicht zur Überempfindlichkeit und Überreizung neigen, was ein weiteres Lecken unerwünscht werden lässt. Andere berichten von einem intensiveren Geschlechtsverkehr nach Cunnilingus, wodurch multiple Orgasmen ermöglicht werden.
4. Squirting - eine feuchte Angelegenheit
Eine interessante Erfahrung beim Lecken kann Squirting sein. Vorsicht, nicht erschrecken, wenn plötzlich ein nasser Strahl geschossen kommt. Einige Männer gehen dabei voll ab. Leider ist dieses Erlebnis nicht jeder Frau gegönnt. Lecken kann aber auch ohne squirt eine feuchte Angelegenheit werden, in der beide Partner gemeinsam in der Stellung 69 genießen können, egal ob aufeinander oder nebeneinander.
5. Mal was anderes: Facesitting
Eine etwas derbere Variante des Leckens, die nicht nur für BDSM-Anhänger interessant sein kann, ist das Facesitting, bei dem sich die Frau auf das Gesicht des Mannes setzt und dadurch die Kontrolle über das Geschehen hat. Hier heißt es dann einfach: Leck mich!
Fazit:
Lecken ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Die Gegenleistung muss aber nicht gleich blasen sein. Für manche Männer ist es schon Belohnung genug, wenn die Frau sich dem Zungenspiel ganz und gar hingibt. Sollte Ihr etwas mal nicht gefallen, kann Er Ihre Reaktion fühlen und die Technik gegebenenfalls einfach abändern, was dann ganz intuitiv geschehen sollte. Wenn sie den Kopf des Mannes mit ihren Händen etwas nachbessert, kann das auch sexy sein. Jede Frau reagiert da aber anders.
Lecken hat viele Varianten. So kann zum Beispiel auch aus einem Cunnilingus ein Anilingus werden und Hände oder Sextoys zum Einsatz kommen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt kein richtig oder falsch: Hauptsache beiden gefällt es!
Text von MelanieMögt ihr lecken oder geleckt zu werden? Diskutiert einfach in unserem Forum mit!

Gefällt mirTollerolle245 · 6 Zum Arikel
derpassive666
derpassive666 Lecken gehört zu meinen großen Leidenschafften. Nur zu gerne erlbe ich es wenn ein Frau dabei ommt ich den süßen Saft genießen darf den Sie mir spendet Lecken gehört zu meinen großen Leidenschafften. Nur zu gerne erlbe ich es wenn ein Frau dabei ommt ich den süßen Saft genießen darf den Sie mir spendet
Gefällt mirTollerolle245 · 17.05.2016 7:37:44
derpassive666
icon-wio derpassive666 hat neue Fotos hochgeladen
  • derpassive666
  • derpassive666
  • derpassive666
derpassive666
icon-wio derpassive666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • derpassive666
derpassive666
icon-wio derpassive666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • derpassive666

Mitglieder aus der Region

  • JoJo12591

    JoJo12591

  • sitzbart

    sitzbart

  • Ostsee468

    Ostsee468

  • Xsikel

    Xsikel

  • Blick-aufs-Meer

    Blick-aufs-Meer