Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,
schön das Du neugierig bist....

Dreht sich denn alles nur um Sex??...würde gerne auch nur einfach schön kuscheln...

Falls Du Dich auch danach sehnst,würde ich mich freuen wenn Du Dich melden würdest....(bin Mobil und habe zur Zeit Tagesfreizeit..)

P.S: Bitte nicht zwinkern,da ich nicht erkenne von wem es kommt.....

Fantasien

Du möchtest mehr meiner Fantasien kennenlernen.....?dann frag mich doch bitte mal...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schneverdingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 hat ein neues Foto hochgeladen
  • derNeugierige27
derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 hat den Profiltext aktualisiert
Hi,
schön das Du neugierig bist....

Dreht sich denn alles nur um Sex??...würde gerne auch nur einfach schön kuscheln...

Falls Du Dich auch danach sehnst,würde ich mich freuen wenn Du Dich melden würdest....(bin Mobil und habe zur Zeit Tagesfreizeit..)

P.S: Bitte nicht zwinkern,da ich nicht Weiterlesen… erkenne von wem es kommt.....
derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was ist euch wichtiger bzw wonach sucht Ihr?

Danke für Euer feedback.
Es sind doch die unterschiedlichsten Meinungen. Viele sagen, kuscheln vor bzw nach dem Sex gehört für sie dazu. Also mal wieder Sex. Die reinen zärtlichkeiten ( vom Händchen halten bis zum kuss und schöne streicheleien) gibt es wohl ohne Sex heutzu tage nicht mehr.
Wie Weiterlesen… heisst doch dieser Spruch?
Alles kann, nichts muss.....
Naja. Vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern bzw unerfahren für die poppen.de Welt. Wer mag darf mir auch ne pn schreiben.

derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Was ist euch wichtiger bzw wonach sucht Ihr?
Hi.
Geht es hier denn nur um Sex/ sexuelle Bekanntschaften?
Was ist mit denen, die sich nach zärtlichkeiten (streicheleinheiten für die Seele)/ kuscheln sehnen?
Sind diese hier völlig verkehrt?
Gefällt mirMinos001001, Herzenslust01 und 1 weitere… · 61 Antworten
Minos001001
Minos001001 ➦ Minos001001 hat Stupsnäschen zitiert: ❝Nö Hier kann jeder finden, was er/sie sucht. Manchmal ist es aber wie die Nadel im Heuhaufen finden.❞
Klingt verrückt aber ich habe Angst mich zu verlieben,steigere mich zu stark in das Gefühl. ➦ Minos001001 hat Stupsnäschen zitiert: ❝Nö Hier kann jeder finden, was er/sie sucht. Manchmal ist es aber wie die Nadel im Heuhaufen finden.❞
Klingt verrückt aber ich habe Angst mich zu verlieben,steigere mich zu stark in das Gefühl.
Gefällt mir · 10.01.2017 0:09:00
Gelöschtes Profil poppen.de - das steht doch nicht für zärtlichen Kuschelsex und Beziehung... Zum verlieben würde ich hier NIE suchen... poppen.de - das steht doch nicht für zärtlichen Kuschelsex und Beziehung... Zum verlieben würde ich hier NIE suchen...
Gefällt mir 09.01.2017 9:01:33
Gelöschtes Profil Fithty - Fithty ... so wie es passt u die Chemie stimmt Fithty - Fithty ... so wie es passt u die Chemie stimmt
Gefällt mir 09.01.2017 0:15:00
derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
derNeugierige27
icon-wio derNeugierige27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Fafniir

    Fafniir

  • hallo123abc

    hallo123abc

  • Snevernjung86

    Snevernjung86

  • Toschy70

    Toschy70

  • Quad-Heizer

    Quad-Heizer

  • Hase63326

    Hase63326

  • heidjer50

    heidjer50