Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche hier eine devote frau, beim üblichen kennenlernen ist es kaum möglich das passende zu finden. Ich bin im Alltag ja auch nicht so ... Allerdings gebe ich beim Sex den Ton an und habe meine eigenen vorstellungen. Ich brauche eine devote, gern masochistisch veranlagte Frau, die sich mir unterwirft, sich erziehen läßt und sich mir ihren Körper vorbehaltlos zu meiner Befriedigung darbietet. Mein Sexualtrieb ist sehr ausgeprägt und spiegelt sich auch im Alltag wieder. Eine Beziehung wäre ideal, eine Freundschaft schon mal ein guter Anfang. Ich bin streng, aber nicht hirnlos, ich bin sensiebel genug um Grenzen zu sehen und zu erkennen, ich brauche eine Frau mit echten neigungen und den gleichen Sehnsüchten...

Fantasien

meine Fantasie sind Deine geheimen Wünsche

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Menden (Sauerland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DerMannmitHut
icon-wio DerMannmitHut hat ein neues Foto hochgeladen
  • DerMannmitHut

Mitglieder aus der Region

  • Meister42Lampe

    Meister42Lampe

  • heinbloeddo

    heinbloeddo

  • mann2345

    mann2345

  • leckfan0011

    leckfan0011

  • kostenlos86

    kostenlos86

  • MKDream

    MKDream

  • Freigeistx6x

    Freigeistx6x

  • JohnWayne01

    JohnWayne01

  • zaertl67

    zaertl67