Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Seid doch nicht schüchtern....... ich beiße auch nicht? Einfach anschreiben...... wo ist die Frau die den kick auch braucht...... ich liebe den sex...... oder bin ich vielleicht doch zu offen für dich...... einfach anschreiben....... und das Alter heute zu Tage spielt eh keine Rolle mehr...... also einfach melden.....

Fantasien

Sag ich dir beim Kaffee....... bin sehr offen und direkt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wenningstedt-Braderup (Sylt). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat etwas kommentiert
Hast Du schon?

Hast du schon mal ...
Zähl die Punkte zusammen, verrate sie uns in den Kommentaren und berichte dazu noch deine heiße Story ⬇️
Gefällt mir55manni58, Boy70179, TrannyLexyLove und 987 weitere…
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DerKutscher739
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat den Profiltext aktualisiert
Seid doch nicht schüchtern....... ich beiße auch nicht? Einfach anschreiben...... wo ist die Frau die den kick auch braucht...... ich liebe den sex...... oder bin ich vielleicht doch zu offen für dich...... einfach anschreiben....... und das Alter heute zu Tage spielt eh keine Rolle mehr...... also Weiterlesen… einfach melden.....
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat den Profiltext aktualisiert
Seid doch nicht schüchtern....... ich beiße auch nicht? Einfach anschreiben......
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat den Profiltext aktualisiert
Sind hier nur fakes....... schade ich dachte die Seite heißt poppen.de....... ihr traut euch wohl nicht Mädels.... würde mich freuen mal auf ein Date...... ich will einfach Spaß ohne Gefühle...... und mich auch nicht jeden Tag treffen..... ich will geilen und harten sex haben.... melde dich.... P.S Weiterlesen… ich bin für alles offen
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sag ich dir beim Kaffee....... bin sehr offen und direkt
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat den Profiltext aktualisiert
. schönes Wochenende zu zweit mit viel Lust und Leidenschaft..... also meldet euch.... ich werde auch nicht beißen..... würde mich freuen über jede Nachricht..... p.s habe viele Fantasien
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat einen Status Update geschrieben
Welche sie hat auch Langeweile??????
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat den Profiltext aktualisiert
Auf der Suche nach einer Freundschaft plus.... egal wo du her kommst.... schönes Wochenende zu zweit mit viel Lust und Leidenschaft..... also meldet euch.... ich werde auch nicht beißen..... würde mich freuen über jede Nachricht..... p.s habe viele Fantasien
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat den Profiltext aktualisiert
ihr macht Urlaub auf der schönen Insel Sylt.... und sucht zwischen durch was einfach melden..... ob paar oder sie egal...... würde mich freuen wenn ihr euch meldet.... ach ja beiße auch nicht
DerKutscher739
icon-wio DerKutscher739 hat neue Fotos hochgeladen
  • DerKutscher739
  • DerKutscher739

Mitglieder aus der Region

  • Maximotosylt

    Maximotosylt

  • WestwindSY

    WestwindSY

  • Locutus1987

    Locutus1987

  • kristian1980

    kristian1980