Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 54 48
Größe 190cm 176cm
Gewicht 100kg 52kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere braun
Haarlänge Glatze mittel
Bart Goatee
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Waage Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

=================================================
UPDATE 18.10.2007

Bin nun in Irland - wenn eine entsprechend devote Frau Ihren Sklavendienst dort antreten will... einfach melden...



Soooo...
nachdem es diverse Menschen gibt, die es nicht für nötig befinden, wenigstens den "Nein - Danke!"-Button zu betätigen formulieren wir das hier mal um:

Mein Herr und ich suchen eine weitere Gespielin, die, bei entsprechender Sympathie und Neigung, uns auch begleiten würde, wenn wir Auswandern.
Da dieser Schritt auf jeden Fall für uns kommen wird, sollte sich die Gespielin darauf einstellen und sich schon mal überlegen, ob das eine Option für sie wäre.

Damit hier nicht Jede/r glaubt, dass wir ausschliesslich BDSM kennen und leben, möchten wir hier betonen, dass es sich dabei um EINE spielart unserer Sexualität handelt die allerdings auch ihren Stellenwert bei uns hat.

Ich, Sub, suche hier eine Gespielin, die mich bei der Befriedigung meines Herren unterstützt bzw. diesen Part übernehmen soll.
Deine Aufgaben werden vielfältig sein und von Kleinigkeiten bis hin zu Grenzerfahrungen gehen. Ebenso Deine Bestrafungen, wenn Du Ihn nicht zufrieden stellen kannst.

Mein Herr hält nichts von der klassischen Ausbildung mit Sitzpositionen, Strafbuch und dergleichen, sondern lebt durch seine natürliche Dominanz sein Leben und erwartet daher ebensolche Devotion.

Es darf sich gerne auch eine Frau melden, die der Meinung ist, eine devote Neigung entdeckt zu haben und darüber einfach mehr erfahren möchte. Wir treffen uns gerne auch auf eine Tasse Kaffe oder ein nettes Gläschen Wein auf neutralem Boden.

Also - ran an die Tasten und Bild mit netter Beschreibung an uns schicken... wir freuen uns von Dir, ja genau von Dir, zu lesen und Dich kennen zu lernen.

GENERELL

Wenn Ihr unsere Mail gelesen habt - wir sehen das - dann gebt uns doch auch Bescheid, ob Ihr Euch später melden wollt oder was los ist.
Gelesene Mails, die nicht beantwortet werden aber auch nicht gelöscht werden sind doch nicht nett - oder!?

Fantasien

Du wirst sie IHM alle erfüllen...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Freiburg im Breisgau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

DerDomHerr69
icon-wio DerDomHerr69 hat neue Fotos hochgeladen
  • DerDomHerr69
  • DerDomHerr69

Mitglieder aus der Region

  • ankeandyfr

    ankeandyfr

  • bipaarextrem

    bipaarextrem

  • hotpaar6371

    hotpaar6371

  • pontos

    pontos

  • Paar_BW4440

    Paar_BW4440

  • paar3336em

    paar3336em

  • Neefatina

    Neefatina

  • PaarinFreiburg

    PaarinFreiburg

  • waldesluust

    waldesluust