Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Ich bin ein Beziehungsproblem auf Beinen. Leider bin ich in keiner Art und Weise kompatibel zu einer festen Beziehung, wie mehrfach getestet und bedauert.
Abgesehen davon habe ich aber keine auffälligen Verhaltensstörungen, Behinderungen, psychologische, mentale oder körperlichen Gebrechen und Probleme.

Ich suche nette weibliche Wesen, die evtl. ein ähnliches Problem haben, sich einfach nur gerade keine Beziehung wünschen o.a. zum Austausch von Gedanken, Zärtlichkeiten, Nähe oder bei Gefallen auch Körperflüssigkeiten ;-)

Das ganze dann am besten noch auf einer lockeren und Regelmäßigen Basis und ich wäre endlich zufrieden mit mir und der Welt.
Denn trotz meinem starken Bedürfnis nach einem Bindungsfreien Dasein, fehlt mir dann doch ab und zu Jemand für die schöneren Dinge des Lebens.

Ansonsten kann ich evtl. damit Punkten, das ich kein ein irrer Stalker bin und recht gut mit Zurückweisung leben kann. Ich halte mich für halbwegs charmant, witzig und vielseitig interessiert und tauglich.

Wer den ganzen Kram bis hierher tatsächlich gelesen hat ist wahrscheinlich nicht sonderlich umgehauen, aber kann dafür sicher sein, dass es sich in keinster Weise um Werbelügen handelt :-)

Ach Sooo :

Bild - Um mich direkt mit einem Bild zu outen, bin ich zwar nicht zu feige, aber auf meine Privatsphäre bedacht. Ein Anonymes Schwanzbild wollte ich mir auch gerne schenken, also gibt es Bilder gern, aber erstmal nur per Mail.

P.s. Auch wenn das wahrscheinlich nicht im Text rüber kommt, bin ich weder devot noch maso. Ich weis recht genau was ich will und was nicht, bin aber auch kein Dom. im klassischen Sinn, sondern einfach ausreichend selbstbewusst.

Fantasien

Wie bereits erwähnt halte ich mich für vielseitig interessiert. Aber für mich besteht der größte Spass darin Fantasien gemeinsam zu entwickeln und auszeleben. Zwei kreative Köpfe können das bestimmt viel interessantes finden über das ich selbst noch gar nicht nachgedacht habe ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lippstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.