Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

logbuch eintrag nr 3 15.03.09
hallihallo an alle
leider sind alle vorherigen logbucheinträge in den weiten des internet-universums gestern nacht aus unerklärlichen gründen verschollen aber ich werde kein mühe scheuen und versuchen zu rekonstruieren.
es begab sich am 12.03.09 ,das ich mich hier,nach einer langen irrfahrt durch das internet,hier angemeldet habe.
zuerst einmal zu den angaben: die penislänge und durchmesser,sind die so wichtig.ich hab es jedenfalls noch nicht für nötig befunden ihn zu messen.
und wenn ich mir hier die angegebenen maße manchmal so ansehe,denk ich mir sind das eher schätzwerte mit nem schlechten augenmaß. es flunkert ja sicher niemand absichtlich.grins.

ich habe hier nun schon etwas herumstöbern können und bin dabei auf so einige lustige wie auch interssante profile gestoßen. aber auch auf kurioses.oder soll ich lieber sagen sich widersprechendes ?
da schreiben zb.manche:"schlucke alles aber gv nur safer,der gesundheit wegen."
wo bitteschön liegt da der sinn ???
vielleicht bin ich ja zu dusselig und es findet sich hier jemand der mir den sinn erklären kann.

und jetzt zu der hoch wichtigen frage,die sich offentlich viele hier stellen oder auch nicht:
was will bzw.was sucht deser dussel hier ??
na ja zu 100% weiß ich das selber nicht.
die große liebe ? wohl kaum,ich denke da bin ich hier falsch.heißt ja hier poppen und nicht heirat oder die große liebe de .
ich wohl eher nette kontakte zum quatschen und mailen über so manch sinn wie unsinnige themen.
ich bin halt ein recht lustigertyp der das leben nicht zu ernst nimmt und zu so manchem unfug bereit ist.
was bzw.ob sich daraus etwas entwickelt wird sich zeigen.

dann zu der extrem wichtigem frage,wir sind hier ja bei poppen : was macht der kerl beim sex ???
wens denn interessiert,die anderen können den absatz überspringen. grundvoraussetzung für guten sex ist bei mmir ein langes vorspiel (schnell schnel machen die hasen) ich liebe die 69er über alles ölmassagen find ich auch toll gewagte orte ? warum nicht stellungswechsel find ich auch wichtig,nicht immer nur 0815 na und zu den oben angegebenen vorlieben und abneigungen : ist alles relativ,kommt ganz darauf an wann wo und mit wem. muß halt beiden spaß machen. allerdings sm,ns,kaviar solche sachen kommen bei mir nicht in die tüte !! so nun zu den alltäglichen dingen die einem so unterwegs passieren oder was man so hört . letzten freitag zb.im radio gehört. schlagzeile : "angezogene frau geht mit nacktem mann gassi." ich hätt mich fast weggeschmisseen vor lachen. sagt mal,wie durcgeknallt kann man(n) eigentlich sein ???? vor ca 5 wochen passiert an der griechisch-türkischen grenze . wir waren dort zu viert und wollten eigentlich kaffee trinken. wir im resrtaurant um zu bestellen. sagt der kellner zu uns:"ahh ihr nix kaffee trinken,kaffee nix gut.ihr müßt trinken türkischen tee,ist gesund und davon könnt ihr 7 mal." wir kurz überlegt,nach 2 sec im chor:"wir nehmen tee." wie wir männer dann nun mal so sind,wir müssens gleich übertreiben. wir haben dann gleich 4 hintereinander getrunken.
sag ich dann so beim rausgehen :"boah ,hoffentlich hat der kellner nicht recht,sind ja sonst 28 mal und wir kommen nie an."
sagt der andere:"was machst,soll doch sehr gesund sein."

was soll ich sagen,der kellner hat recht behalten.
wir sind fast jede stunde angehalten.
um zu pinkeln natürlich .oder was hast du ?
was sagt uns das ? türkischer tee ist kein viagra ersatz schmeckt aber sicher besser und ist viel gesünder.allerdings schlägt er auf die blase wenn nman zuviel davon trinkt.

bevor ich`s vergesse,ein foto schicke ich bei intersse gerne per e-mail.

noch etwas zu meinem lebensmotto:lass dich nicht zu sehr vom leben piesacken,wenn es dich mal umhaut ,steh wieder auf.

logbucheintrag nr 4
in den paar tagen in denen ich jetzt hier bin.muß ich es gibt hier doch wirklich lustige sachen.
da liest man im forum :"suche mindestens 8 cm"
da kommt man doch ins grübeln,nicht nur wir männer haben ein schlechtes augenmaß.oder meinte sie ganz was anderes,vielleicht nen zaunpfahl ??

ich hoffe das ihr bis hierher schon mal gemerkt habt das ich das hier wie auch das ganze leben nicht so tierisch ernst nehme,das ist ja auch schon ernst genug da muß ich es nicht auch noch sein.
und wie viele das so machen,zum lachen in den keller gehen:nichts für mich , ich hab nämlich gar keinen.

logbucheintrag nr 5 04.04.09

nach jetzt drei wochen hier in der neuen welt muß ich sagen das es hier doch einige nette leute gibt,ich muß sagen ich bin überrascht.
es hat sogar schon ein treffen stattgefunden,zwar ohne sex,(ich nehme den namen dieser seite nicht unbedingt wörtlich )
aber es war schön .
ich hätte nicht damit gerechnet das es hier wirklich leute gibt die wirklich die courage haben sich zu treffen . und wenn es nur zum kaffee,stadtbummel,oder kino ist .
es muß ja nicht immer gleich poppen sein .

Fantasien

findet es heraus

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bramsche. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • michel39

    michel39

  • NOsnabruecker

    NOsnabruecker

  • steffen_68

    steffen_68

  • snakeman0001

    snakeman0001

  • Nicky1504

    Nicky1504

  • chrissbi

    chrissbi

  • Denn26

    Denn26

  • mungopark

    mungopark

  • dthmd

    dthmd