Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Herzlich Glückwunsch, du bist auf meinem Profil gelandet. Nun hast du was gewonnen. . . Was? ! Naja, du kannst dich entscheiden zwischen einer geschriebenen Unterhaltung mit mir und einer verlorenen Chance mich kennenzulernen! Deinen Gewinn kannst du genau jetzt einlösen. Beim einlösen des Gewinnes kannst du mir unendlich viele Fragen stellen (ob ich sie beantworte ist ja ne andere Frage fg) und evtl. sogar den Kontakt bis zu einem unbegrenzten Zeitpunkt halten. . . Entscheiden wirst du dich schon selber müssen, das wird dir keiner abnehmen können! Nun, ich hoffe denn mal auf n paar Fragen und Nachichten An dieser Stelle möchte ich ganz frivol eine Freundin zitieren: "Ich bin ein verdammt leckeres Stück Fleisch." dreckig grins Put me on your "to do list" ! Eine kleine Portion Anbetung macht sich gut! Für alle, die "Den Richtigen" suchen: ich bin der Falsche! Schnauze voll von stereotypischen, ausschließlich RnB-hörenden, komplizierten Luxusweibchen! Herausforderung statt Püppchen! Glotzt du noch oder schreibst du schon? Na denn los!! Und nehmt mein Profil net so ernst ;-) Also für die jenigen, die bis hierher gelesen haben. Bin hier um nette bekanntschaften zu finden um den einen oder anderen netten talk zu haben oder mehr, alter ist mir dabei net wichtig, solang man mit dem gegenüber normale gespräche führen kann smile so long euch ein wunderchönen tag

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DerBengel82
icon-wio DerBengel82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.12.2008 17:52:11
  • Mann (41)
  • Berlin
  • Single
  • DerBengel82

Mitglieder aus der Region

  • 40aktiv

    40aktiv

  • panter62

    panter62

  • semprealmare

    semprealmare

  • RENATO_030

    RENATO_030

  • saloum

    saloum

  • falke97

    falke97

  • Liebling330

    Liebling330

  • EricSupport

    EricSupport

  • liebesucht

    liebesucht