Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

moin moin willkommen auf meinemBeruflich bin ich sehr eingespannt im Aussendienst,

Privat bin ich Dauergast im Fitnessstudio

ich bin ein bischen verrückt kurzum ich bin ein mensch mt dem man gut reden oder auch mal gut feiern gehen kann!ich find lack und latex erotisch aber auch sonstige arten von reizwäsche kommt halt immer darauf an wer drin steckt!

n ruhiger abend zuhause is doch auch mal ganz nett mit dvd popkorn usw.

freue mich auf neue bekannte!

Fantasien

top secret vielleicht später

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Salzuflen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

der_michiiii
icon-wio der_michiiii trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bi -Gay -Hetero - Trans*
der_michiiii
icon-wio der_michiiii trifft man im Treffpunkt Kennenlern-Stammtisch in Bielefeld
der_michiiii
icon-wio der_michiiii hat sich den Event 03.10.2020 - BOWLING - STAMMTISCH gemerkt
der_michiiii
icon-wio der_michiiii hat neue Fotos hochgeladen
  • der_michiiii
  • der_michiiii
der_michiiii
icon-wio der_michiiii hat sich den Event Kennenlern-Stammi Bielefeld gemerkt
der_michiiii
icon-wio der_michiiii hat neue Fotos hochgeladen
  • der_michiiii
  • der_michiiii
der_michiiii
icon-wio der_michiiii hat den Profiltext aktualisiert
moin moin willkommen auf meinemBeruflich bin ich sehr eingespannt im Aussendienst,

Privat bin ich Dauergast im Fitnessstudio

ich bin ein bischen verrückt kurzum ich bin ein mensch mt dem man gut reden oder auch mal gut feiern gehen kann!ich find lack und latex erotisch aber auch sonstige arten Weiterlesen… von reizwäsche kommt halt immer darauf an wer drin steckt!

n ruhiger abend zuhause is doch auch mal ganz nett mit dvd popkorn usw.

freue mich auf neue bekannte!
der_michiiii
icon-wio der_michiiii ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
der_michiiii
icon-wio der_michiiii hat ein neues Foto hochgeladen
  • der_michiiii
der_michiiii
icon-wio der_michiiii ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
der_michiiii
icon-wio der_michiiii hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
der_michiiii
icon-wio der_michiiii ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
der_michiiii
icon-wio der_michiiii hat ein neues Foto hochgeladen
  • der_michiiii

Mitglieder aus der Region

  • OpenAF

    OpenAF

  • weiß-der-Geier

    weiß-der-Geier

  • Mike817512

    Mike817512

  • blow1982

    blow1982

  • DrYes

    DrYes

  • Hausmann67

    Hausmann67

  • airjordan001

    airjordan001

  • torstenp45

    torstenp45

  • Anis9292

    Anis9292