Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben also mädels überzeugt euch doch einfach persönlich ob es passen würde

Fantasien

Alles ist erlaubt , Hauptsache es macht beiden spaß

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Büchenbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Erfahrungen mit einem Schwellkörper Implantat

Also ich bin immer noch genauso rallig wie in junge Jahre und was die Festigkeit an geht auch alles paletti egal ob erste oder fünfte runde sb am Tag.. Des was nervt und das schon immer das es keine Frau gibt die mich sexuell anziehend findet . komische geschichte

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Kosenamen fürs Gemächt

Also ne Bekannte nannte ihn mal flauschi und seit dem nenn ich den auch so .. lustigerweise hatte ich mit der Dame auch nix sexuelles

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat etwas kommentiert


Ja, diese Frage erscheint etwas indiskret, ist aber trotzdem eine, die euch sicher schon einmal gestellt wurde.

Was meint IHR dazu?
Ist die Anzahl der Sexpartner eine wichtige Nummer?
Oder sagt sie rein gar nichts aus?
Wir haben im Magazin die ganze Geschichte mal beleuchtet und die Statistiken bemüht...
Der_Helmi
Der_Helmi Zwischen 0 und 0.5 . Weil mit der einen wo was war ging es sexuell nicht das sie immer schmerzen hatte .. An sonsten hab ich keine Chance weil ich eben nicht gut genug aussehe Zwischen 0 und 0.5 . Weil mit der einen wo was war ging es sexuell nicht das sie immer schmerzen hatte .. An sonsten hab ich keine Chance weil ich eben nicht gut genug aussehe
Gefällt mir · 12.10.2022 11:15:20
Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Ejakulation

Ich würde zwar lieber Sex mit Frauen haben aber nachdem die wenig Lust darauf haben nehm ich mir täglich auch öfter den Druck einfach mit der Hand. Also denk alles normal

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie oft habt ihr Sex?

Weil ich vom aussehen her bei Frauen null ankomme Im gesamten Leben gesehen so ca 0 mal

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sexueller Jahresrückblick

Nachdem ich ja bisher im Leben keinen Erfolg bei Damen hatte was das sexuelle anbetrifft und jetzt auch schon alt bin steht mal wieder die 0 und ich bin ausser bei so ca 1200 Handarbeit wieder mal sexuell nicht ausgelastet.

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Unerfahrenheit?

Bei dem TS ist ja noch alles möglich . Denk auch nicht das er wie ich zb gänzlich abgelehnt wird . Selbst die Damen aus dem Gewerbe können von jetzt auf sofort plötzlich nicht mehr . Und bei Frauen aus meinem Umfeld bin ich meist Kumpel und mit dem hat man ja keinen Sex

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Nymphoman

Also das können die frauen mir selber nicht mal sagen . Geht ja bis hin zum Gewerbe. Da können die wenn ich vom Duschen zurück komme plötzlich auch nicht mehr mit mir . Gut und bei die privaten Damen die ich so kenne bzw
Ab und zu noch kennen lerne ist es eben meist so das ich eben als Kumpel Weiterlesen… sexuell nicht mehr in Betracht komme

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Nymphoman

Naja schlecht an Sexsucht ist dann wenn man sexuell nix bekommt weil man bei Frauen gar nicht bzw nur als Kumpel ankommt mit dem man ja nix machen kann. Zum Glück hab ich erstens noch 2 fitte Hände und es auch noch soweit im Griff es zu akzeptieren das Frauen mich eben nicht ab können

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 

Ich würde es erst mal erleben wollen bevor ich darüber nachdenke

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Der_Helmi

Mitglieder aus der Region

  • toyfreund

    toyfreund

  • Ansbach

    Ansbach

  • schneefreund76

    schneefreund76

  • M922

    M922

  • Swiss-chris

    Swiss-chris

  • Mainbach

    Mainbach

  • sommerwind09

    sommerwind09

  • Florian170481

    Florian170481

  • Kawa25

    Kawa25