Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben also mädels überzeugt euch doch einfach persönlich ob es passen würde

Fantasien

Alles ist erlaubt , Hauptsache es macht beiden spaß

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Büchenbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Baukasten für den Traumpartner?!

Naja Frauen merken da schon wenn einer ab nem Gewissen Punkt unsicher wird . Und abgesehen davon hab ich die Erfahrung gemacht das wenn man ne normale deutsche Kartoffel ist gegen die heißen selbstbewussten Südländer oder Osteurpäer kaum ne Chance hat

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat etwas über sich geschrieben
Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben also mädels überzeugt euch doch einfach persönlich ob es passen würde
Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Baukasten für den Traumpartner?!

Ja das stimmt schon.. nur erwarten Frauen eben ein gewisses Maß an Erfahrung beim Mann und da kann ich eben gar nix bieten. Und das nicht weil ich keine Lust habe auf Sex usw ne eher im Gegenteil ich hab viel Lust aber eben keine Möglichkeit es ausleben zu dürfen

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Baukasten für den Traumpartner?!

Im Endeffekt hast du natürlich auch recht .. Ich merke es ja an mir selbst .. Bin auch dieser sehr unterdurchschnittlichen Männer und hab deshalb weder hier noch in andere Chats und Forums bisher noch gar keinen Erfolg gehabt. Im realen Leben sowieso nicht.
Sei es dene gegönnt die den Spass was Weiterlesen… sie wollen bekommen und gut ist

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Baukasten für den Traumpartner?!

Das Problem an sich ist das die Damen welt mittlerweile weit mehr Auswahl hat Und dadurch normale durchschnittlichsmänner kaum noch Chancen haben obwohl die Ansprüche der Damen gleich geblieben sind .

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Noch etwas erleben mit über 60?

Ja ich höre das jetzt schon oft . Wie kann es sein das jemand wie du noch so lust auf sex hat . naja bei mir liegt es eher daran das ich eben noch nicht habe ausser eben so im Schnitt 3 mal pro tag hand Betrieb und da hat sich im laufe der jahre eher nix geändert bzw eher das ich noch mehr Lust Weiterlesen… habe und das dann eher bei gleich altrige auf komplett Unverständnis stößt da die meisten ja da schon alles durch haben im Normalen sex Bereich

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sexuelle Bedürfnisse im Alter?

Also ich hatte schon immer sexuelle Lust ohne ende .
Und ja ich will noch einiges aufholen was den Sex mit Partnerin angeht . Hab ich ja noch nicht erleben dürfen

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Persönlicher Sexrekord?

Kann nur selbstbefriedigung beitragen . Da ging bzw geht schon öfter mal 10 Bis 15 mal am Tag. Und insgesamt sollte ich schon an die 50000 mal einen verschleudert haben

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Täglich Sex?

Ich hätte gerne so oft wie möglich Sex.. lässt sich aber leider nicht realisieren da ich schon sehr lange Single bin . Ausser eben so 3 mal five vs Willy am Tag.

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
AO

Das ist echt krass. Ich werde zb als eklig und nicht akzeptabel gesehen bei den Damen obwohl ich null km runter hab und bzw nur Hand Betrieb mit mir selber bisher gelaufen ist und mit Leuten die in der Woche mit zick andern Sex haben geht es auch oft genug ohne Gummi. verkehrte welt sag ich da Weiterlesen… nur

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wenn wir mal wieder alles dürfen

zu Damen aus dem Gewerbe gehen und endlich ungezügelt sex haben denk ich mal. Aber auch nur wenn sie es jetzt dann zu lassen

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Verliebt und keine Chance , was tun?

kenn ich zu oft . Weil ich auch nur mit Menschen zurecht komme die mir sympathisch sind kann es schon passieren das ich mich verliebe . Aber ne Chance hatte ich im Leben noch bei gar keiner

Gefällt mirBiboy76, Stephanwill · Thema anzeigen
Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Jungfrauen - würdet ihr euch treffen?

Also ich weiß nicht. Ging es hier um nen jungfräulichen Typen oder a Mädel. Also das ein Mädel jungfräulich ist so ab 20 ist eher unwahrscheinlich. Bei Typen kann das durchaus sein das er mit 40 noch nicht hat auch wenn er sexuell aufgeschlossen ist.. Weil wenn man bei Frauen nicht ankommt Weiterlesen… selbst bei dene im Gewerbe nicht kommt man eben nicht zum Sex. Bin übrigens des beste Beispiel dafür . Gut mittlerweile gab es auch eine die mit mir wollte aber ist schon seltsam das es so wenig gibt

Der_Helmi
icon-wio Der_Helmi hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Für Sex bezahlen?

Also ganz einfach . Ich komm als Typ Kumpel gut mit Frauen aber sexuell können sie scheinbar nicht mit mir
und da man als Mann eben auch bedürfnisse hat muss man eben auf das zurück greifen. Wobei es sogar im Gewerbe sehr schwer ist jemanden zu finden die mit mir möchte .

Mitglieder aus der Region

  • harterhund151

    harterhund151

  • fred2471

    fred2471

  • Mainbach

    Mainbach

  • ZBF

    ZBF

  • Pete061

    Pete061

  • thomass50

    thomass50

  • rossini62

    rossini62

  • M56nbg

    M56nbg

  • analgeil-

    analgeil-