Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich heisse dennis,bin 26 jahre,sportlich schlank!ich bin sehr gepflegt und höfflich!bei mir passt am besten der spruch!stille wasser sind tief;)habe grün-blaue augen und bin 190cm gross!dunkle harre habe ich auch;)

Fantasien

also ich wünsche mir vor allem viel sex!ich stehe absolut auf oralverkehr!aber auch ansonsten anal,vaginal!und den kitzler mit der zunge zu verwöhnen ist hammer oder nippel leicht ankanbbern!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bocholt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Teg1z

    Teg1z

  • hannesnrw53

    hannesnrw53

  • basti307

    basti307

  • Norbert08

    Norbert08

  • verwöhngern7

    verwöhngern7

  • exca

    exca

  • Lustnachsex100

    Lustnachsex100

  • CumBiBoy

    CumBiBoy

  • ER52nrw-8090

    ER52nrw-8090