Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Danke für den Besuch auf meinem Profil. Würde mich sehr freuen wenn du/Ihr eine nette Nachricht hinterlassen würdet. Es wäre auch toll einige Bewertungspunkte zu für mich zu hinterlassen.... Bewerte ja selber auch sehr gerne.

Ich widersprechen hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.
Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Ich widersprechen ausdrücklich jeder Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle (!) hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mir ausdrücklich untersagt.

Fantasien

Es gibt da einiges was ich gern noch erleben möchte....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nienburg (Weser). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer hat ein neues Foto hochgeladen
  • dennisdebeer
dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer hat ein neues Foto hochgeladen
  • dennisdebeer
dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer hat ein neues Foto hochgeladen
  • dennisdebeer
dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer hat ein neues Foto hochgeladen
  • dennisdebeer
dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer hat ein neues Foto hochgeladen
  • dennisdebeer
dennisdebeer
icon-wio dennisdebeer hat ein neues Foto hochgeladen
  • dennisdebeer

Mitglieder aus der Region

  • JungMann29

    JungMann29

  • Sommerof69

    Sommerof69

  • Jensiboy00

    Jensiboy00

  • Immergeil247

    Immergeil247

  • Leroy7

    Leroy7

  • BeniLee

    BeniLee

  • mannnienburg

    mannnienburg

  • Manman374

    Manman374

  • Cuckolder007

    Cuckolder007