Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallöchen, suche hier auf dieser Seite eine Frau bis 50 für erotische Treffen. Mein Motto ist , alles kann nichts muss . Würde mich über positive Nachrichten freuen

Fantasien

Heiße clubbesuche , gruppensex

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brandenburg an der Havel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dennis79100
icon-wio dennis79100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dennis79100
icon-wio dennis79100 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dennis79100
icon-wio dennis79100 ist in einer undefinierbaren Beziehung
dennis79100
icon-wio dennis79100 hat den Profiltext aktualisiert
Hallöchen, suche hier auf dieser Seite eine Frau bis 50 für erotische Treffen. Mein Motto ist , alles kann nichts muss . Würde mich über positive Nachrichten freuen
dennis79100
icon-wio dennis79100 hat neue Fotos hochgeladen
  • dennis79100
  • dennis79100
  • dennis79100
dennis79100
icon-wio dennis79100 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Heiße clubbesuche , gruppensex
dennis79100
icon-wio dennis79100 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
dennis79100
icon-wio dennis79100 ist Poppen.de beigetreten
dennis79100
icon-wio dennis79100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • trucker071

    trucker071

  • Marioo23

    Marioo23

  • falke81

    falke81

  • Blaeser0204

    Blaeser0204

  • Lovely_Linus

    Lovely_Linus

  • Marco697-2798

    Marco697-2798

  • Mar_B

    Mar_B

  • Teufel0171

    Teufel0171

  • Befriediger

    Befriediger