Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,
schön das du über mein Profil gestolpert bist.
Ich suche nichts bestimmtes und bin daher auch für alles offen, es muss nicht immer nur sex sein.
Fotos mit meinem Gesicht schicke ich Privat, da ich ungern Fotos auf dieser Seite Hochlade!
Ich bin besuchbar und mobil, also wenn du bock hast was zu erleben schreib mich an. :)

Fantasien

Können wir mal drüber reden :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Delco00
icon-wio Delco00 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • Aman84

    Aman84

  • norisknofun003

    norisknofun003

  • netter2003

    netter2003

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • Bi_Freund

    Bi_Freund

  • misterhengzt147

    misterhengzt147

  • MrGoodlifeDdorf

    MrGoodlifeDdorf

  • Daddy-Verwöhner

    Daddy-Verwöhner

  • THEVIRUZ45

    THEVIRUZ45