Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey Ihr Süßen.
Wer gern mehr über mich wissen möchte sollte auch bereit sein mit mir zu schreiben.
Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß!!!

Fantasien

Alles was zu zweit Spaß macht ,also nicht nur Sex obwohl das am meisten Fun macht .

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hoppegarten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DeinBro1979
icon-wio DeinBro1979 hat den Profiltext aktualisiert
Hey Ihr Süßen.
Wer gern mehr über mich wissen möchte sollte auch bereit sein mit mir zu schreiben.
Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß!!!
DeinBro1979
icon-wio DeinBro1979 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DeinBro1979
icon-wio DeinBro1979 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DeinBro1979
DeinBro1979
icon-wio DeinBro1979 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DeinBro1979
icon-wio DeinBro1979 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein Netter Kerl der auch gerne heiße versaute Worte in den Mund nimmt den auch gerne taten flogen . Ich sehe zwar Jung aus bin aber sehr reif im Kopf. Lernt mich erstmal kennen anstatt ein gleich zu ignorieren oder ein Nein danke zuschreiben .
DeinBro1979
icon-wio DeinBro1979 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alles was zu zweit Spaß macht ,also nicht nur Sex obwohl das am meisten Fun macht .

Mitglieder aus der Region

  • Analpassive

    Analpassive

  • AndymitWebCam

    AndymitWebCam

  • bln20x5

    bln20x5

  • wildboybln78

    wildboybln78

  • beson

    beson

  • Ennoh98

    Ennoh98

  • sweetsexlover

    sweetsexlover

  • LustHunter01

    LustHunter01

  • Dee-lane

    Dee-lane