Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 23cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin 27, akademiker, gesund und Tageslichttauglich. Suche sexuellen Ausgleich.

Fantasien

Ich suche eine Frau, die sich, im ersten Schritt, von mir zur 3 Loch Sklavin ausbilden lässt.

  1. Schritt: Gewöhnung an Sperma. Du liegst mit verbundenen Augen auf dem Bett. Ich fasse dich an wo ich es möchte und entlade mein Sperma da wo ich es möchte...
  2. Schritt: Blasen. Du lernst meinen Schwanz Stunde um Stunde, Tag für Tag tiefer in deinen Mund zu nehmen. So lange bis du es packst mir beim blasen die Eier zu lecken. Damit du dich daran gewöhnst werde ich dir zu Beginn tief in den Hals spritzen
  3. Schritt: Vagina – Deine Vagina wird Stück für Stück gedehnt. Erst mit den Fingern, dann mit größeren Vibratoren, Gurken, Bananen...
  4. Schritt: Anal – dein Anus wird Stück für Stück mit einem kleinen, immer größer werdenden Vibrator geöffnet. Anschließend erlebst du das Gefühl, wie mein pulsierender Schwanz Sperma in dich pumpt.
  5. Schritt: Anal-Vaginal-Oral: Während ich eines deiner Löcher benutze hast du in den anderen Virbratoren oder Sexmaschinen
  6. Schritt: warten wirs ab





    Regeln für dich:

  7. Bei unseren Treffen besteht mir gegenüber absoluter Sexueller gehorsam!
  8. Du trägst die Klamotten, die ich im Vorfeld bestimme!
  9. Du gehst und kommst wann und wie ich es dir sage!



    Regeln für mich:

  10. Ich hinterlasse, keine Schäden an dir!
  11. Du bleibst frei!
  12. Du hast immer das Recht zu gehen!
  13. Bei Ausruf des „Stopp-Wortes“ werde ich sofort mit allem aufhören
  14. du wirst nichts verbotenes tun!



    Wenn du damit einverstanden bist, dann melde dich im ersten Schritt mit Bild.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Darmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • elstronzo

    elstronzo

  • roriopoppen

    roriopoppen

  • Goga771

    Goga771

  • 1985_andy

    1985_andy

  • MRwho

    MRwho

  • OhDa

    OhDa

  • er30da

    er30da

  • HeyHoo190

    HeyHoo190

  • holgerq

    holgerq