Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein 36 Jahre alter Bursche, der nur seine sexuellen Interessen und Fantasien mit einer Dame ausleben möchte, OHNE EINE BINDUNG EINZUGEHEN!!! Da ich die Frau fürs Leben gefunden habe und kein Risiko eingehen möchte, diese zu verlieren, verzichte ich hier auf ein öffentliches Foto; bin aber gerne bereit ein aktuelles Bild von mir einer interessierten Dame zur Verfügung zu stellen...
Ich suche hier einfach nur den Spaß für nebenbei - sprich für gelegentliche Sex-Treffen, Einmalsachen und die absolute heißblütige Erfüllung in der Erotikauslebung.
Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass Du von meiner Optik nicht abgeneigt sein wirst - zumal als Bestätigung dessen ein Foto von mir auch drin ist...
Also bist Du heißblütig wie ich und möchtest ohne Zwänge nur deinen sexuellen Gedanken folgen, dann schreibe mich an!!! ;-)

Fantasien

tja, wenn ich diese verrate, schmilzt du dahin! ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
deanrr
icon-wio deanrr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deanrr
icon-wio deanrr hat ein neues Foto hochgeladen
  • deanrr

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • stefa79

    stefa79

  • SaschaWills

    SaschaWills

  • husch

    husch

  • charly018

    charly018

  • hawk79

    hawk79

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • kater10663

    kater10663