Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gleich mal vorweg gesagt: Sorry, ein Foto von mir wird es hier aus verschiedenen Gründen nicht geben - auch wenn damit vielleicht eine niedrige Antwortquote vorprogrammiert ist. Aber bei denen, die sich bei mir melden und nett nachfragen, werde ich bestimmt eine Ausnahme machen ...



Die prickelnde Ungewißheit, wer und was einen bei einem ersten Date erwartet - deshalb bin ich hier...

Fantasie zu entwickeln und auszuleben, dabei Lust und Leidenschaft zu wecken, ohne sich gleich verpflichtend zu binden - gerade deshalb bin ich hier...

Ein gewisses Niveau ist mir wichtig - sowohl in Sachen Erotik als auch über die Bettkante hinaus: Blümchensex brauche ich nicht mehr und leidenschaftslosen Sex könnte ich gegen Bares in jedem Rotlichtviertel bekommen. Niveau bedeutet für mich, sich auch über die Bettkante hinaus unterhalten zu können (hin und wieder mal eine Zeitung lesen, kann gewiss nicht schaden *g), stilvoll die andern schönen Dinge des Lebens genießen zu können, wobei erotische Masslosigkeit ausdrücklich erwünscht ist ;-). Klar, daß Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres auch dazu gehören... Und es ist ja wohl selbstverständlich, daß Du diese Eigenschaften auch von mir erwarten kannst - denn wenn ich hier Armani-Täschchen anbieten würde, aber eigentlich nur 'ne Aldi-Tüte mit Kartoffeln im Gepäck hätte, bräuchte ich doch garnicht erst anzutreten ...



Ganz zum Schluss noch: Mädels, ich kann mir gut vorstellen, dass es nervtötend ist, mit blöden mails zugemüllt zu werden. Aber auch, wenn euch mein Profil nicht zusagen sollte, ist ein "no thanks" allemal höflicher, als gar keine Antwort.

Fantasien

Da soll mir doch glatt mal jemand den Begriff "geheim" erklären ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.