Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Charmanter Gentleman (34/179/78) und frivole Drecksau in Persona. ;) Wenn die Chemie stimmt, Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht und alles Weitere stimmt, bin ich im Grunde für (fast) alles zu haben.

Ich lebe das Leben, genieße Wein oder Whiskey, schätze tiefgründige Gespräche auf Augenhöhe, liebe frivoles Allerlei und bin mit besonderer Passion gerne als dritter Part dabei. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Ein Wolf im Schafspelz, eine diskrete Drecksau mit Stil, die auch Interesse an Dauerfreundschaften zeigt. Summa summarum: Genießen und genießen lassen. Alles andere liegt in den Händen und Fantasien derer, die sich ebenso darauf einlassen möchten.

Diskretion, Anstand und Respekt sind für mich keine leeren Worthülsen, sondern selbstverständlich. Ebenso gilt für mich stets die Prämisse: Vieles kann, nichts muss. Alles Weitere bespricht man gerne privat. Neugier und Interesse geweckt? Dann freue ich mich, wenn wir uns näher und völlig unverbindlich kennenlernen. In diesem Sinne: frivole Grüße.

Fantasien

Zufrieden, ausgeglichen und wunschlos glücklich. Fantasien werden ausgelebt und der Rest ergibt sich bei passender Chemie intuitiv.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ibbenbüren. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dcock26
icon-wio dcock26 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
dcock26
icon-wio dcock26 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Warum nur...

Selbst ich als Kerl es doppelt und dreifach abchecken würde, bevor ich irgendwo da hock und keine kommt.

dcock26
icon-wio dcock26 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Warum nur...

Ich glaube der Fehler liegt schon darin, das Frau sich zu früh an einen einzigen festbeißt und dadurch die Erwartungshaltung bewusst oder unbewusst noch weiter nach oben geschraubt wird. Andererseits auch eingestehe das so einige Kerle sich ordentlich danebenbenehmen. Ich bin seit circa 8 bis 10 Weiterlesen… Jahren auf diversen Portalen ähnlich wie diesem unterwegs. Da schon die abenteuerlichsten lesen konnte wo ich selbst als Kerl dachte "Ach du kacke, das hat der so nicht ersthaft gesagt". Ich geh einfach mit ner Null-Erwartungshaltung an allem ran, ja wohl merke ob was kommt. ;)

dcock26
icon-wio dcock26 ist in einer Freundschaft +
dcock26
icon-wio dcock26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dcock26

Mitglieder aus der Region

  • icky

    icky

  • crissi62

    crissi62

  • Lust_Falke

    Lust_Falke

  • 6lover001

    6lover001

  • Dennis232

    Dennis232

  • Hart4_2

    Hart4_2

  • sucheaffäre46

    sucheaffäre46

  • MSissy

    MSissy

  • TIMMYLOOSE

    TIMMYLOOSE