Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 93kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Niederländisch

Über mich

Beschreibung

Hallo !
Schön, dass Du mal bei mir reinschaust.
Hoffentlich gelingt es mir, bei meiner Beschreibung ohne die üblichen Floskeln auszukommen.
Also, ich bin zwar nicht mehr der allerjüngste, schaff es aber noch alleine über die Strasse (grins), und bin tageslichttauglich.
Örtlich und zeitlich bin ich aufgrund meiner Tätigkeit recht flexibel. Ich verfüge über eine große Portion Humor und lache auch mal gerne über mich selbst.
Ich liebe alles was mit lecken, schmecken und küssen zu tun hat, aktiv und auch passiv. Weitere Attribute : experimentierfreudig, flexibel, einfühlsam, zärtlich, zuverlässig, gerade heraus (und herein), diskret und geflegt. Falls mir noch mehr Eigenschaften einfallen, trage ich diese nach.
So, nun meldet Euch doch einfach mal und wir schauen, was daraus wird.
Zum Abschluss doch eine Floskel : Alles kann - nichts muss.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
PS: Ich flirte liebend gerne (und mehr), aber ich kann leider keine Flirts sehen :-(

Fantasien

Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit für richtig schön versautem Camsex mit W, M, Paar!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bawinkel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

daylight40
icon-wio daylight40 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.11.2023 10:06:39
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
daylight40
icon-wio daylight40 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.11.2023 10:06:39
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
daylight40
icon-wio daylight40 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 17.02.2023 17:18:23
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
Strippoker

Ist das so etwas wie Strip-Poker - nur ohne Rechtschreibfehler?

daylight40
icon-wio daylight40 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 06.02.2023 14:50:25
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit für richtig schön versautem Camsex mit W, M, Paar!
daylight40
icon-wio daylight40 hat etwas über sich geschrieben
  • 06.02.2023 14:50:25
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
Hallo !
Schön, dass Du mal bei mir reinschaust.
Hoffentlich gelingt es mir, bei meiner Beschreibung ohne die üblichen Floskeln auszukommen.
Also, ich bin zwar nicht mehr der allerjüngste, schaff es aber noch alleine über die Strasse (grins), und bin tageslichttauglich.
Örtlich und zeitlich bin ich Weiterlesen… aufgrund meiner Tätigkeit recht flexibel. Ich verfüge über eine große Portion Humor und lache auch mal gerne über mich selbst.
Ich liebe alles was mit lecken, schmecken und küssen zu tun hat, aktiv und auch passiv. Weitere Attribute : experimentierfreudig, flexibel, einfühlsam, zärtlich, zuverlässig, gerade heraus (und herein), diskret und geflegt. Falls mir noch mehr Eigenschaften einfallen, trage ich diese nach.
So, nun meldet Euch doch einfach mal und wir schauen, was daraus wird.
Zum Abschluss doch eine Floskel : Alles kann - nichts muss.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
PS: Ich flirte liebend gerne (und mehr), aber ich kann leider keine Flirts sehen :-(
daylight40
icon-wio daylight40 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 17.12.2022 18:15:49
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
daylight40
icon-wio daylight40 hat etwas kommentiert
  • 11.11.2022 16:38:10
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Treffen sich zwei Voyeure.
Fragt der eine: „Und was machst du heute noch so?“
Sagt der andere: "Mal gucken."

Eingestellt von xFeuerengelx • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, bigdream278, grisu6769 und 588 weitere…
daylight40
icon-wio daylight40 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.11.2022 13:44:30
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
daylight40
icon-wio daylight40 hat etwas kommentiert
  • 04.11.2022 14:56:57
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Ein Mann gibt vor seinen Freunden an: "Mein Schwanz war mal im Buch der Rekorde!"
Ein Freund antwortet: "Und anschließend wurdest du aus der Bibliothek geworfen:"

Eingestellt von HotwifePaar-2810 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, 123456789M, Steakhaus05 und 522 weitere…
daylight40
icon-wio daylight40 hat etwas kommentiert
  • 28.10.2022 16:47:46
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Er: “Schatz, ich glaube du kannst mich nicht gleichzeitig sauer und glücklich machen.”
Sie: “...dein Penis ist größer als der von deinem Bruder”.

Eingestellt von Nixe2022 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, 123456789M, svendan und 723 weitere…
daylight40
icon-wio daylight40 hat etwas kommentiert
  • 21.10.2022 12:02:04
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
...und wann lachst Du?
„Mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen, Schatz?“
„Jetzt vor Dir oder alle zusammen?“

Eingestellt von TeWa • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, 123456789M, Unisex59 und 570 weitere…
daylight40
icon-wio daylight40 hat etwas kommentiert
  • 07.10.2022 12:16:19
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Kommt ein Mann in einen Blumenladen: "Ich hätte gerne sechs rote Rosen." Die Verkäuferin ist entzückt und dichtet: "Schenkst du ihr Rosen, wird sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird sie dich küssen." Da überlegt der Mann lange und schaut sich nach anderen Blumen um. "Ich habe es mir anders überlegt, ich nehme doch lieber einen Strauß Wicken."

Eingestellt von Alexander105 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirMr-Nice38, Sabrina1978, Goaly669 und 580 weitere…
daylight40
icon-wio daylight40 hat etwas kommentiert
  • 30.09.2022 10:51:54
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Der ultimative Tipp für Männer in Zeiten von Geldknappheit:
Lass dir einen Euro auf dein bestes Stück tätowieren, denn nur so...
1) ...kannst du das Auf und Ab deines Geldes genießen
2) ...siehst du, wie dein Geld wächst
3) ...freust du dich jedesmal darüber, wenn deine Frau zum Geld greift
4) ...entscheidest du selbst, wer dein Geld in die Hand nimmt
5) ...entscheidest du selbst, WOHIN dein Geld gesteckt wird

Eingestellt von Aijin • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirSabrina1978, rtz321, Unisex59 und 706 weitere…
daylight40
icon-wio daylight40 hat etwas kommentiert
  • 23.09.2022 11:10:29
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Hab gestern mein erstes graues Schamhaar entdeckt.
Bin deswegen aber lange nicht so ausgetickt wie die anderen Leute im Fahrstuhl.

Eingestellt von 81ziger • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirMuschi1957, Cinderella74 und 523 weitere…
daylight40
icon-wio daylight40 hat etwas kommentiert
  • 16.09.2022 15:41:23
  • Mann (64)
  • Bawinkel
  • kein Single
...und wann lachst Du?
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

Eingestellt von Alexa-9190 • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirmaybe_cgn, Cengiz69-69 und 661 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • fuschi

    fuschi

  • Horsti35

    Horsti35

  • BlackAngel1988

    BlackAngel1988

  • Haribo-2243

    Haribo-2243

  • Bilbo87

    Bilbo87

  • Disneycanel

    Disneycanel

  • Bluzi

    Bluzi

  • Sixpounder2607

    Sixpounder2607

  • bhilly

    bhilly