Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen da draußen! Alles wissenswerte über mich: Ich komme aus dem Raum Düsseldorf-Krefeld, fahre täglich mit meinem Auto zur Arbeit, bin also mobil, habe aber trotzdem noch Zeit für andere, interessante Dinge. Für mich steht nicht nur die Erotik im Vordergrund, mit mir kann man sich auch über alles andere (was Spass macht) offen unterhalten.

Fantasien

Meine geheimsten Wünsche?
Auf jeden Fall bin ich allem Körperlichen und Sinnlichem aufgeschlossen und mag es, nicht nur den eigenen, sondern auch den Körper des anderen zu ertasten und zu erkunden.
Gibt ja nichts schöneres, als in den Armen einer schönen Frau zu liegen und der Rest, wir werden sehen.
Außerdem liebe ich es, in der freien Natur draußen zu sein und den Wind und die Sonne überall am Körper zu spüren. Daher besuche ich auch ab und zu auch die FKK-Bereiche in meiner Umgebung. Abgesehen von den regelmäßigen Saunabesuchen.
Außerdem gibt es ja immer irgendwo eine Möglichkeit zum ... Ihr wißt schon.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

daybreaker67
icon-wio daybreaker67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daybreaker67
icon-wio daybreaker67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
daybreaker67
icon-wio daybreaker67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • daybreaker67
daybreaker67
icon-wio daybreaker67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • daybreaker67

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Patrick405

    Patrick405

  • Obooka

    Obooka

  • Juwell

    Juwell

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • jasemindwt

    jasemindwt

  • AlexMMMM

    AlexMMMM