Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

So nu wird's ma zeit für ne kleine Textänderung....

Bin ja nu schon ne weile hier und mußte feststellen,ohne Pic läuft ja hier rein gar nichts...na gut...die tage wird man mich dann hier auch sehen und hoffe doch mal stark das es dann n bisl bergauf geht...smile!

Ich suche hier ne süße sie aber auch n geiles Pärchen kann sich gern melden!

Bin offen für viele und(fast)alle neuen sachen!
Vorlieben und abneigungen stehen ja hier rechts...also erspar ich mir weitere erläuterungen! ;-)

Juti dann hoff ich mal n wenig mehr hier in meinem Postfach zu haben und bin sehr gespannt was sich jetzt ergibt!

Ciao der Dave...:-))

Fantasien

Doch jetzt nicht sofort...später gern,wenn es passt!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Magdeburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mark12346789

    mark12346789

  • maiker001

    maiker001

  • geiler_po

    geiler_po

  • hack17288

    hack17288

  • versuch7

    versuch7

  • klaus08191

    klaus08191

  • fellatio1409

    fellatio1409

  • Fremder379

    Fremder379

  • Jimi69de

    Jimi69de