Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

nicht zwinkern sondern schreiben :) egal ob m,w,ts oder paar.

geile 19cm waren auf dich :) egal ob aktiv oder passiv ich liebe sperma je mehr desto besser...

nur ein bitte hätte ich nicht älter als 50 (betrifft die männer) und gut aussehend!!!!!!!!!!

f,ts, paare sind immer willkommen egal wie alt :)

fotos gibt es auf anfrage..

Fantasien

ich liebe sperma je mehr desto besser..... egal ob aktiv oder passiv

Gang Bang

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt in Sachsen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dave2387
icon-wio dave2387 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dave2387
icon-wio dave2387 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dave2387
dave2387
icon-wio dave2387 hat den Profiltext aktualisiert
nicht zwinkern sondern schreiben :) egal ob m,w,ts oder paar.

geile 19cm waren auf dich :) egal ob aktiv oder passiv ich liebe sperma je mehr desto besser...

nur ein bitte hätte ich nicht älter als 50 (betrifft die männer) und gut aussehend!!!!!!!!!!

f,ts, paare sind immer willkommen egal wie Weiterlesen… alt :)

fotos gibt es auf anfrage..
dave2387
icon-wio dave2387 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dave2387
icon-wio dave2387 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • rico201982

    rico201982

  • bärchen633

    bärchen633

  • negi28

    negi28

  • stürmer10

    stürmer10

  • mikael94

    mikael94

  • Knuddelbär37

    Knuddelbär37