Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mich selbst zu beschreiben finde ich schwierig. Darum bitte ich euch macht euer Bild selbst. Bin sehr offen für vieles. Mich würde es auch reizen ein Paar kennen zu lernen die mich in die Bi Welt behutsam eintauchen lassen . Ich liebe es Frau wie Mann Oral zu verwöhnen bis zum Schluss (mit einem Mann hab ich leider noch nicht viel Erfahrung sammeln dürfen). Ich bin nicht Besuchbar , da ich Kinder habe. Bi unter den Männern währe schön ist aber kein muß. Bitte schreibt mir direkt, ich kann keine Flirts und Bewertungen sehen.Bin leider nicht mobil.

P.s Ich bin kein mehrfach Kontakler.

Fantasien

Ein Bi Paar aus dem Raum Nettetal/Viersen/ Mönchengladbach hier kennen lernen das mich in die Bi Welt einführt. Diese Sehnsucht ist schon sehr lange in mir, nun möchte ich es erleben. Bin auf diesem Gebiet wirklich noch Jungfrau und möchte in jeder Hinsicht Bi entjungfert werden.
Würde gegebenenfalls mich auch von einem einfühlsamen Bi Mann in die Bi Welt einzuführen lassen.Vorausgesetzt die Sympathie und das Vertrauen ist passt

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!
    Die Freigabe erfolgt nach erfolgreicher Prüfung. Dabei solltet ihr Spermaspiele als Leidenschaft haben
    Alles rund um Parkplatzsex

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nettetal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in BI-SEX // MMF // Paare und Männer erstellt
Hallo zusammen!
Ich bekomme immer mehr denn Eindruck dass die Bi Paare W/M aus dem Raum Mönchengladbach/ Viersen und Krefeld vom Aussterben bedroht sind. Mittlerweile suche ich seit fast zweieinhalb Jahren nach einem Bi Paar W/M wo beide Bi sind, die mich in die Bi Welt einführen doch leider bis heute ohne Erfolg. Habe leider keinerlei Erfahrung diesbezüglich möchte es aber sehnsüchtig ändern.
Gefällt mir
Gefällt mir40476XXX
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in Hot NRW Treffpunkt für Reale Treffen erstellt
Suche derzeit nach einem Bi Paar W/M aus dem Raum Mönchengladbach/ Krefeld und Viersen. Wäre hot wenn sich hier ein Bi Paar aus meiner näheren Umgebung Lust hätte mich mit auf die Bi Reise zu nehmen. Ich bin noch Bi Jungfrau und das würde ich gerne ändern.
Gefällt mirHotwife-Cuckpaar, John-1970
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 gefällt Dirty Talk
  • 19.03.2024 12:40:36
  • Mann (52)
  • Nettetal
  • Single
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 gefällt Hot NRW Treffpunkt für Reale Treffen
  • 18.03.2024 8:53:36
  • Mann (52)
  • Nettetal
  • Single
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in Bi Paare NRW erstellt
Hallo zusammen
Ich suche ein Bi Paar W/M aus dem Raum Mönchengladbach und Viersen,wo im besten Fall beide Bi sind. Bin noch Jungfrau diesbezüglich was sich aber ändern soll. Hoffe hier ein Paar zu finden das mir meine Neugier stillt.
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in BI-SEX // MMF // Paare und Männer erstellt
Welches Bi Paar W/M aus dem Raum Mönchengladbach/ Krefeld und Viersen hätte Interesse und Lust auf einen Bi neugierigen ohne jegliche Erfahrung diesbezüglich. Bin noch Bi Jungfrau und möchte von einem Bi Paar W/M entjungfert werden.
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in BI-SEX // MMF // Paare und Männer erstellt
Guten Morgen zusammen
Ich habe leider bisher noch keine Bi Erfahrung machen dürfen, aber ich möchte es gerne ändern. Daher suche ich für meine ersten Bi Erfahrungen ein Bi Paar W/ M das Lust und Interesse hätte mir diese Sehnsucht zu nehmen. Ich könnte mir gut vorstellen dass ich die Dame und denn Herrn am Anfang erstmal Oral verwöhne. Während dessen könnte man ja Stück für Stück weiter gehen.
Gefällt mirm86sehrwillig, Spauck82
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Guten Morgen
Ich suche eine Bi Dame oder ein Bi Paar W/M die Lust und Interesse hätten sich mit mir zu vergnügen. Bin noch Bi unerfahrenen und das soll sich ändern.
Gefällt mirneugierig-Berlin, BIg-1678, sweetbalabala und 1 weitere…
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Gibt es wirklich kein Bi Paar W/M wo beide Bi sind in meiner näheren Umgebung, die Interesse und Lust haben mich in die Bi Welt einzuführen? Habe leider noch keinerlei Erfahrung diesbezüglich machen dürfen. Hoffentlich ändert sich das bald.
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in Besamte Mösen lecken erstellt
Hallo
Ich suche hier ein Bi Paar W/M aus meiner näheren Umgebung, das Interesse und Lust hat mich in die Bi Welt einzuführen. Erfahrungen diesbezüglich habe ich leider noch keine machen können, daß soll sich aber unbedingt ändern. Es wäre schön wenn sich ein Bi Paar W/M hier finden würde.
Bin noch Bi Jungfrau
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in Bi neugierige Männer erstellt
Hallo
Ich suche hier ein Bi Paar W/M aus meiner näheren Umgebung, das Interesse und Lust hat mich in die Bi Welt einzuführen. Erfahrungen diesbezüglich habe ich leider noch keine machen können, daß soll sich aber unbedingt ändern. Es wäre schön wenn sich ein Bi Paar W/M hier finden würde.
Bin noch Bi Jungfrau
Gefällt mirneugierig-Berlin
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in Bi Paare NRW erstellt
Ich suche hier ein Bi Paar W/M aus meiner näheren Umgebung, das Interesse und Lust hat mich in die Bi Welt einzuführen. Erfahrungen diesbezüglich habe ich leider noch keine machen können, daß soll sich aber unbedingt ändern. Es wäre schön wenn sich ein Bi Paar W/M hier finden würde.
Bin noch Bi Jungfrau
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in BI-SEX // MMF // Paare und Männer erstellt
Hallo
Ich suche hier ein Bi Paar W/M aus meiner näheren Umgebung, das Interesse und Lust hat mich in die Bi Welt einzuführen. Erfahrungen diesbezüglich habe ich leider noch keine machen können, daß soll sich aber unbedingt ändern. Es wäre schön wenn sich ein Bi Paar W/M hier finden würde.
Bin noch Bi Jungfrau
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 hat einen Eintrag in Bi neugierige Männer erstellt
Hallo aus dem Kreis Viersen. Danke für die rasche Aufnahme
Gefällt mirMsm475, are-you-curious
dauerständer66
icon-wio dauerständer66 gefällt Bi neugierige Männer
  • 02.01.2024 14:00:45
  • Mann (52)
  • Nettetal
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Camino20

    Camino20

  • lars022

    lars022

  • achimblub

    achimblub

  • moncherie295

    moncherie295

  • rd12880rd

    rd12880rd

  • halloi6

    halloi6

  • teddy2712

    teddy2712

  • Der_To

    Der_To

  • 07011954

    07011954