Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 43 43
Größe 165cm 160cm
Gewicht 80kg 76kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo,
wir sind ein Päärchen das gar keins ist.
Wir sind nicht zusammen sondern leben jediglich unsere Lust aus. Wir suchen hier auf diesem Wege eine Bi-Maus oder ein Paar.
Was wir genau wollen wissen wir noch gar nicht, aber vielleicht könnt ihr uns ja anregen und es uns erzählen.

Viele Grüße

Fantasien

Wenn wir Sie hier veröffentlichen würden wären sie ja nich mehr geheim oder?
Also fragt uns, vielleicht sagen wir sie euch! g

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Sangerhausen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Cleopatra-5753

    Cleopatra-5753

  • tussi10

    tussi10

  • geileFreundsch

    geileFreundsch