Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo !

bin ein einsamer single mit dem verlangen nach etwas zärtlichkeit.

mit meinen 29 jahren bin ich auf ca. 1,78cm gewachsen und wie um die 75 kg. habe blonde kurze haare und braune augen.

da ich bisher noch nicht die richtige partnerin gefunden habe, mit der ich eine beziehung vorstellen könnte, aber doch nicht ganz auf die zärtlichkeiten der körperlichen liebe verzichten möchte, suche ich eine unkomplizierte affäre oder gelegentliche treffs für zärtlichkeit, erotik und sex mit einem liebevollen, leidenschaftlichen, zärtlichen mädel.

ich stehe auf alles was keine schmerzen verursacht und probiere auch gerne neues aus.

melde dich doch einfach!

grüssle!

Fantasien

Bisher hatte ich leider nur Partnerinnen, die in ihrem intimbereich eher verschlossen waren.
Daher kamen bisher nur Standart geschichten in Frage.

Denke, dass ich hier jemand finden kann, wo auch gerne experimentiert und neues ausprobiert.

Verschiedene Stellungen zum Beispiel, Analsex, an verschiedenen Orten usw.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göppingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • benn84NBG

    benn84NBG

  • Stiff-5840

    Stiff-5840

  • Saunafreund2000

    Saunafreund2000

  • bighammer76

    bighammer76

  • Netter421

    Netter421

  • Ravemaster

    Ravemaster

  • Unbescheiblich

    Unbescheiblich

  • LittleDevilGP

    LittleDevilGP

  • martino2011

    martino2011