Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 43 42
Größe 187cm 162cm
Gewicht 114kg 51kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

glücklich verheiratetes paar von nebenan, diskret, offen, ehrlich, tolerant, experimentierfreudig, etc. etc. etc.

sucht bisexuelle sie für eine geile versaute dauerfreundschaft.

du solltest

  • eine persönlichkeit haben.
  • auch an "außersexuellen" aktivitäten interessiert sein.
  • nicht auf den kopf gefallen sein. man will sich ja auch mal unterhalten.
  • tolerant, offen, ehrlich und gerne auch direkt sein.
  • sagen was du denkst und nicht lange um den heißen brei herum reden.
  • diskret sein. nicht jeder muss alles wissen.
  • regelmässig zeit haben. wir wollen uns nicht nur alle paar monate mit dir treffen.
  • gepflegt und intimrasiert sein. hygiene sollte kein fremdwort für dich sein.
  • nicht oberflächlich sein und dich selbst gut leiden können.

    wir hätten dich gerne hauptsächlich für uns, allerdings haben wir zwei "hausfreunde" und somit wäre es schön wenn du mehreren männern gegenüber nicht abgeneigt bist.

    auf ständig wechselnde partner haben wir keine lust, schließlich würden wir gern eine auf vertrauen basierende freundschaft aufbauen um irgendwann mal das störende kondom weglassen zu können.

    alter und aussehen sind uns nicht das wichtigste aber auch nicht ganz egal. gerne etwas fester aber bitte nicht dick. ist nicht ganz so einfach, denn die grenzen sind fliesend und jeder versteht etwas anderes unter den begriffen mollig und dick. leider unterliegen sehr viele attraktive frauen den zwängen der gesellschaft und empfinden sich mit ein paar wohlproportionierten pfunden zuviel bereits als dick.

    sympathie und ausstrahlung sind maßgebend. tageslichttauglich, einfach ein stimmiges gesamtbild... ihr wisst schon was wir meinen.

    wir sind selbst keine models und suchen auch keine. wer lediglich an perfekten körpern(ansichtsache) interessiert ist soll sich bitte nicht melden. für uns zählt mehr als nur das äußere.

    dies soll nicht heißen das wir uns verstecken müssen.

    was das alter betrifft so haben wir uns auf einen groben richtwert (keine grenze) geeinigt. unser alter plus minus ca. 10 jahre.

    die vorlieben und abneigungen sind leider sehr veralgemeinert und unsere angaben eher als kompromiss zu verstehen. wir sind eigenstädige persönlichkeiten und jeder von uns hat, trotz vieler übereinstimmungen, seine eigenen vorlieben und abneigungen. auch wenn es abgedroschen klingt, vieles kann aber nichts muss ist immer noch der beste grundsatz. einzelheiten sollten einfach in einem persönlichen gespräch geklärt werden.

    wir stehen nicht auf ewiges mailen und chaten liegt uns auch nicht sonderlich. wer wirklich interesse hat lässt sich nach einem telefongespräch auch auf ein unverbindliches treffen an einem neutralen öffentlichen ort ein. damit meinen wir keine clubs. wir haben es (mehrfach) probiert, es hat uns nicht gefallen und kommt somit auch nicht mehr für uns in frage.

    sollte ein paar interesse haben so darf dieses sich natürlich auch bei uns melden, es gelten die gleichen grundsätze wie oben.

    an männern haben wir kein interesse und falls doch dann suchen wir sie uns selbst aus.

    wir könnten noch so einiges hinzufügen, jedoch ist der text schon ziemlich lang und die erfahrung zeigt das die meisten ihn sowieso nicht lesen...

    to be continued

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Neuburg an der Donau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • LederpaarND

    LederpaarND