Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nun, was wollt ihr wissen über mich?

Ich bin bislang immer nur hetero durchs Leben gegangen.
Aber man muß ja auch mal über den Tellerrand schauen ?

Fantasien

Die sind mehr als reichlich vorhanden. Aber hier her schreiben werde ich sie (vorerst noch) nicht ?

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    Alles rund um Parkplatzsex
    Für alle, die sich gerne an der frischen Luft für Sex treffen. Gerne auch auf Parkplätzen oder Cruising-Bereichen. Bitte denkt daran, wir sind hier in der Gruppe Outdoor, bitte achtet doch beim posten eurer Bilder darauf das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein aber bitte keine einfachen Bilder eurer Genitalien.... Dafür gibt es hier sehr ansprechende andere Gruppen. Wir behalten uns vor nicht passende Bilder wieder zu löschen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchlengern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dasvenji
icon-wio dasvenji gefällt Sexdates in OWL
dasvenji
icon-wio dasvenji gefällt WhatsApp Gruppe
dasvenji
icon-wio dasvenji gefällt Parkplatzsex
dasvenji
icon-wio dasvenji ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dasvenji
icon-wio dasvenji hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dasvenji
icon-wio dasvenji hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dasvenji
icon-wio dasvenji gefällt Musik
dasvenji
icon-wio dasvenji gefällt Sauna & Thermen
dasvenji
icon-wio dasvenji gefällt Outdoor
dasvenji
icon-wio dasvenji hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Siezen im Mailkontakt

Bei uns in Dänemark sietzt man nur Mitglieder des Königshauses, oder der Polizei Aber wenn ein Polizist mich duzt, gehe ich auch gleich zum du über
Und für Mails gilt bei mir das Gleiche
Eure Redegewandheit lässt meine Schamlippen erröten, tretet ein

dasvenji
icon-wio dasvenji hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Der Größte

Also ich bemitleide eher die Kerle, welche solche Morderprügel ihr eigen nennen, daß es der einen oder anderen potentiellen Sexpartnerin ganz unwohl wird, wenn er sein Teil auspackt. Dann lieber ne handliche Größe. Wenn man sich nicht ganz so unfähig anstellt, dann hat der G-Punkt mit einem Weiterlesen… kleineren Schwanz auch noch seine Empfindungen.
Und dann gibt es ja auch noch die Hände.
Wenn dir eine Frau sagt, daß es soooo geil war, als wenn sie es sich selber macht, dann war wohl alles richtig ;o)

dasvenji
icon-wio dasvenji hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Deepthroat aber wie

Ich habe mal von jemanden gehört, daß man mit Bananen gut üben können soll

dasvenji
icon-wio dasvenji hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Der interessanteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?

Heute alles suuupergünstig! Nein, nicht nur ein Kilo Bananen, nicht nur das Kilo Orangen dazu, und das Pfund Gurken, nein ich muss verrückt sein, sogar noch diese beiden großen Melonen obendrauf! Heute alles für den Zehner! Ach, was soll's - ich packe heute noch nen Freifick mit in die Tüte! Nur Weiterlesen… hier - nur heute! Kommse her, kommse Ran, hier werdense genauso beschissen wie nebenan 😂
Wieso hab ich die ganze Zeit das Gegröhle von Bananen-Paule im Hinterkopf?😂

dasvenji
icon-wio dasvenji hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Gegenübers?

Intelligenz ist sexy! Es geht nichts darüber, wenn man einen intelligenten Gegenüber hat, und sich vorstellt, wo das Gespräch enden könnte 😂

Mitglieder aus der Region

  • Davidausowl

    Davidausowl

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • klaus1900

    klaus1900

  • Nic1993

    Nic1993

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • longjohn1

    longjohn1

  • Rocco256

    Rocco256

  • maulwurf43

    maulwurf43

  • Caesar1972

    Caesar1972