Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

einfach nur SEX!!!!!!!!!!
und dann? und dann? und dann?
" Nicht quatschen, machen "Diese Bildertauscherei finde ich schwachsinnig, jedenfalls in so großen Umfang. Ein, zwei Bilder ok.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Nee sag Ich!
Frauen fühlen sich bei Männern eher zu bestimmten Eigenschaften ihrer Persönlichkeit hingezogen. Sie fühlt sich hingezogen zur Art und Weise, wie sie sich in der Gegenwart eines bestimmten Mannes fühlt und weniger dazu, wie hübsch er denn nun wirklich ist. Oder kann man auf den Bildern den Chirurg und Schlachter unterscheiden.
So manches Profilbild ist geschönt oder verschweigt die bittere Wahrheit.

Fantasien
Klar sollte man geheimnisvoll sein aber muß man dazu unbedingt Geheimnisse haben. Und was sind schon Fantasien wenn man sie nicht mit jemanden teilen kann.Laß uns doch einfach mal schauen wohin uns das hier führt. Der Rest wird sich dann schon von alleine klären.

Warnung: keine zweideutigen Kommentare über die Beschaffenheit des Geräts, keine unechten Gefühlsbekundungen, keine Beleidigungen. Feedback vonseiten des Benutzers ist für problemlosen Gebrauch unverzichtbar.
Aber Sätze wie "Lover du bist total Süß" führen zu sofotigen Systemabsturz!
Mädels wir sagen ja auch nicht "Dein Hintern ist schön weich".

Mal was zum Grinsen und Antworten
Jungs Schauen Mädchen auf den Hintern und sagen:
"wow was fürn Arsch..."
Mädels sagen das gleiche
Nur schauen die dem Jungen dabei ins Gesicht.

lg dasFremde78


"PS"Kein Mangel An Gefühl
Charmant,Cool,Smart,Apart

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dessau-Roßlau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dasFremde78
icon-wio dasFremde78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dasFremde78
icon-wio dasFremde78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dasFremde78
icon-wio dasFremde78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dasFremde78
icon-wio dasFremde78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dasFremde78

Mitglieder aus der Region

  • Bonsaibubi962

    Bonsaibubi962

  • Alexxander

    Alexxander

  • bereitschaft001

    bereitschaft001

  • ghostler001

    ghostler001

  • Analo_4

    Analo_4

  • DrSommerboy

    DrSommerboy

  • WetFan

    WetFan

  • Boyfuer

    Boyfuer

  • Manne56

    Manne56