Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was schreibt man denn hier rein????
Frag Doch einfach mal nach
Naja, ok.....
Also, 1. Ich hab noch nie meinen schw....gemessen, hatt es auch nicht vor aber ich denke mal das es ausreichent ist!

  1. Will in erster linie hier mal nette Frauen kennenlernen (mir ist schon bewust um was für eine seite es sich hier handelt!!) Bin allem anderen auch nicht abgeneigt, nur finde ich das man ja ersteinmal das ein-oder andere wort gewechselt haben sollte, oder?!?
  2. Bin eigendlich für alles zu haben was spass macht (auch außerhalb der horizontalen!)
  3. das ich hier kein Foto hochgeladen habe, liegt daran das ich meine Fotos sehr ungerne so ins netz stelle, klingt zwar nach feigling, ist aber so hab da schon recht schlechte erfahrungen gemacht! Bin aber gerne bereit bei Symphtie welche zu verschicken!
    nuh noch n bissel zu mir:
    Bin recht gerne in der natur unterwechs. Fahre auch einfach so wenn es die zeit zuläßt sinnlos mit dem Auto umher....
    mache auch gelegendlich mal Sport (Fittnestraining, schwimmen, laufen....
    och und wenn ihr trotz dieses mies verfassten Profils noch fragen habt, ich hab noch niemanden gebissen! ;o)
    (wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch gerne behallten!)

Fantasien

Hmmm, kommt immer auf das gegenüber an, oder nicht???
Gibt da aber so einiges!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Seesen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mario758

    Mario758

  • Xsecret87X

    Xsecret87X

  • Lidkus

    Lidkus

  • Tomasio

    Tomasio

  • heumling

    heumling

  • speciallover881

    speciallover881

  • MartinSeesen

    MartinSeesen

  • molch39

    molch39

  • xSchnulli72x

    xSchnulli72x