Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 89kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Wenn du eine schlanke 30 jährige Frau suchst, da bist du auf der falschen Seite.
Wenn du aber eine vollschlanke aufgestellte Frau suchst, die bereit ist zu geben und zu nehmen und nichts verlangt was Ich nicht auch selber bereit bin zugeben, dann bist du auf dieser Seite genau richtig.

Fantasien

Lass uns das zusammen besprechen bin offen für vieles.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bern.



Darlina45
icon-wio Darlina45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.04.2021 12:17:24
  • Frau (54)
  • Bern
  • kein Single
Darlina45
icon-wio Darlina45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.07.2018 9:44:42
  • Frau (54)
  • Bern
  • kein Single
Darlina45
icon-wio Darlina45 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
  • 04.08.2017 18:32:51
  • Bern
Dirty Talk
Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage. Wer kennt sich aus mit Dirty Talk. Was kann ich sagen als Frau meinem Lover er steht drauf. Nur bin ich da (weil ich das noch nicht kenne) im Moment ein bisschen überfordert.
Komm her mein geiler Hengst und fick mich kann ich ja nicht immer sagen ...:-))
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gefällt mirSex_Boobs69, Dado201 und 2 weitere… · 29 Antworten
Indra_Summer ➦ Indra_Summer hat semisecco zitiert: ❝❞
Scheiß ä gelaufen ➦ Indra_Summer hat semisecco zitiert: ❝❞
Scheiß ä gelaufen
Gefällt mir 06.08.2017 9:03:10
Gelöschtes Profil Gefühl und Fantasie ^^ lass dein kopfkino und deine Wünsche sprechen! Lass dich gehen ^^ Gefühl und Fantasie ^^ lass dein kopfkino und deine Wünsche sprechen! Lass dich gehen ^^
Gefällt mir 05.08.2017 22:59:57
Gelöschtes Profil Einfach nicht nachdenken, sondern einfach die Hormone sprechen lassen, klappt bei mir immernoch am Besten... ;-) Einfach nicht nachdenken, sondern einfach die Hormone sprechen lassen, klappt bei mir immernoch am Besten... ;-)
Gefällt mir 05.08.2017 22:34:25
Darlina45
icon-wio Darlina45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.07.2017 13:42:25
  • Frau (54)
  • Bern
  • kein Single