Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Offen bin ich für alles, muss nur das richtige Gegenstück her g achso und bitte keine mails von frauen die auf Dinge stehen die eigentlich ins Klo gehören :-) sowas ist nämlich widerlich. Also mach hier mal ein Foto rein aber der renner ist das nicht....hab leider keine digicam also muss das Fotohandy genügen ^^

Fantasien

Also du solltest es auf jedenfall oral mögen und ich meine wirklich mögen alles andere hat keinen Sinn ^^ sry aber bin nunmal süchtig danach g Gibt sicherlich noch mehr Dinge aber wenn ich jetzt alles verrate habt ihr ja keinen Grund mehr zum anschreiben, oder nicht? Hoffe wir hören voneinander.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bamberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Darky-1982
icon-wio Darky-1982 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.08.2005 18:26:18
  • Mann (42)
  • Bamberg
  • kein Single
  • Darky-1982

Mitglieder aus der Region

  • BambergHorst

    BambergHorst

  • homme99

    homme99

  • Tintin6

    Tintin6

  • simplyclever

    simplyclever

  • Drago123

    Drago123

  • AndreBamberg

    AndreBamberg

  • Lust_Lust_Lust

    Lust_Lust_Lust

  • Zwerchla

    Zwerchla

  • darrzo

    darrzo