Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Grüss dich !

Nun, was soll ich hier hinschreiben, ohne gleich zu viel von mir zu verraten ?

Ich bin jedenfalls ein sehr ehrlicher und offener Mensch, der gerne neues ausprobiert und kennenlernt (jetzt nicht nur was Sex betrifft g).
Wer allerdings nur auf 08/15 Menschen steht und seine Fahne stets nach dem Wind wehen lässt, sollte um mir besser einen Bogen machen...

Bei Sympathie bin ich (von zwart bis hart g) für alles zu haben. Das Alter ist mir so ziemlich egal. Wichtiger ist, dass die Chemie stimmt.

An Freundschaften über der Bettkante hinaus bin ich natürlich auch nicht abgeneigt !

Noch Fragen ? Interesse ? Dann ran an die Tasten ;)

PS: Fakes haben bei mir schlechte Karten, hah !

Fantasien

Geheim bleibt Geheim. Frag mich und vielleicht verrat ich sie dir :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Paderborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Darkstyle
icon-wio Darkstyle hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.08.2007 18:59:04
  • Mann (38)
  • Paderborn
  • Single
  • Darkstyle

Mitglieder aus der Region

  • VAPU

    VAPU

  • Paderblower

    Paderblower

  • highonheels70

    highonheels70

  • ThobiPB

    ThobiPB

  • Sanome

    Sanome

  • Bi-spielzeug

    Bi-spielzeug

  • CamMan2015

    CamMan2015

  • owlerpb

    owlerpb

  • nikoo72

    nikoo72