Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 102kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich steh total auf Sexspielzeug. Es gibt für mich nix geileres, als zu sehen wie Dein ganzer Körper vor Extase nur noch so bebt und zuckt. Wie sich die Schweißperlen auf Deinem nackten Körper zu Bächen vereinen und sich im Bauchnabel sammeln. Wie Du mir Deine liebesbedürftigsten Stellen entgegenstreckst und geradezu bettelst verwöhnt zu werden. Mittlerweile habe ich eine kleine (aber feine) Sammlung an Spielzeugen, die ich gerne zu Verfügung stelle ;). Unter anderem finden sich dort mehrere Vibratoren, Dildo, Glasdildo, STAHLDILDOS und Fesseln. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.
(mike at darkside.ofotomio.de)

Fantasien

Ich treffe mich mit einer heißen Frau zu einem Aktshooting. Während sie sich entblößt und sich vor der Kamera windet bemerke ich, dass sie nicht ganz nackt ist. Sie trägt einen dieser hübschen Plugs mit Kristall. Während des Shootings wird sie immer geiler und fängt an mit dem Plug zu spielen. Ich darf das alles mit der Kamera festhalten und es entstehen die irrsinnigsten Aufnahmen. Als sie merkt, dass es für mich auch sehr anregend ist, holt sie aus ihrer Tasche noch weitere Toys und wie die Geschichte weiter geht .... benutze DEINE Fanatasie und sag mir, ob Du die Frau in meinem Traum sein willst. Wenn ja, meld' Dich!!! BITTE

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wangen im Allgäu. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Joe487

    Joe487

  • Frodo1983

    Frodo1983

  • Leon6

    Leon6

  • mc_katzer

    mc_katzer

  • Funundaction

    Funundaction

  • dominanter88

    dominanter88