Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 48 50
Größe 176cm 170cm
Gewicht 92kg 52kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe andere andere
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz lang
Bart Goatee
Sexualität hetero bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich möchte gleich von vornherein anmerken,dass es sich bei uns um mich,den Herrn und um meine Sub Tina handelt.
Ich suche auf diesem Weg,eine Frau(dominant o. devot) oder ein Paar(egal in welcher Konstellation) zur Erweiterung unserer erotischen Phantasien.
Die unterschiedlichen Vorlieben bei der Frau beziehen sich auf beide Frauen,jede Dame,die in meinem Besitz ist hat besondere Stärken. ;)
Ich bestimme über mein Eigentum,bin aber nicht so herrschsüchtig und eigenützig,meinen Besitz mal zu teilen,sofern mir ein interessantes Angebot unterbreitet wird.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt,oder auch eure innersten Wünsche ausleben wollt,dann melde/t Dich/Euch.
Hygiene sollte großgeschrieben werden!


Lass/t uns gemeinsam an unsere Grenzen gehen und noch weit darüber hinaus :handcuffs: :wax: :whipping: :collar:
Wir wollen das ausleben,wovon andere nur träumen! ;)

Ich und meine devoten Damen würden uns über ein kennenlernen sehr freuen,um zu gucken ob die Sympathie stimmt!!! Seid nicht schüchtern und schreibt uns :$


Nachtrag:
Einzelne Herren sind den devoten Stuten nur in Ausnahmefällen gestattet!!!

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dassel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Paar-xl

    Paar-xl