Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hallo mädels.
auch wenn ich es leider fast für un wahrscheilich halte hier was tiergrüdiges was über die bettkante hinaus geht kennen zu lernen mit der man mehr als nur ein paar stunden bzw ein nacht verbringen kann kennen zulernenn so würde ich mich trotzden freuen wenn ihr euch meldet fals es euch doch noch gibt:)).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankenthal (Pfalz). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Darkman211170
icon-wio Darkman211170 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Darkman211170

Mitglieder aus der Region

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • niceperson68

    niceperson68

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • SchlingelWO

    SchlingelWO

  • besch123

    besch123

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • Geilerficker200

    Geilerficker200