Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey, ein bisschen neugierig?? Toll!!
Finde ich sehr nett, dass Du Dir mein Profil anschaust!! Vielleicht findest Du es ja sogar ansprechend!!
Und was meine Person nun betrifft: Ich heiße René und wenn ich ehrlich bin, muss ich mich wohl als ein bisschen sexgeil beurteilen!! Hier suche ich eine passende "Sie" für Aktivitäten aller Art - aber nicht nur aus reiner Lust am Sex! Eine dauerhafte Beziehung wäre natürlich noch viel schöner!! Ich weiß ja, dass es hier eigentlich nur um "das Eine" geht, aber ich weiß auch, das es hier Damen gibt, die mehr wollen! Und wenn es eine "Sie" geben sollte, die beides sucht - hier bin ich!! Ich bin vorzeigbar, habe Stil und man sagt mir nach, das ich auch ein wenig Charme hätte! Außerdem bin ich humorvoll, kann aber auch zu geistig niveauvollen Themen Stellung nehmen! Aber eins ist auch sicher: sollte die Chemie mit der besonderen "Sie" stimmen, dann kann sie mit mir auch "Pferde stehlen gehen"! Also, traut Euch, meine Damen!! Schließlich stellt man erst fest, ob es schmeckt, wenn man probiert hat....! Schreibt mir - vielleicht mit einem kleinen Bild - ich werde bestimmt antworten, versprochen!!
UND GEBT DOCH BITTE EINE BEWERTUNG AB - DAS WÄRE NETT !!

Fantasien

Habe auch einige Erfahrungen in den Bereichen BDSM, Lustschmerz, NS, Fisting und einiges mehr machen können!! Kann bei gegenseitigem Gefallen eine echte Bereicherung sein, muss aber nicht! Finde es heraus, wenn wir zusammen sind!!

Mein Motto:
Bei mir ist wirklich alles erlaubt, wenn es auch der Partnerin gefällt!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Darkfriend69
icon-wio Darkfriend69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.02.2007 14:16:39
  • Mann (60)
  • Bremen
  • Single
  • Darkfriend69
Darkfriend69
icon-wio Darkfriend69 hat neue Fotos hochgeladen
  • 25.02.2007 15:16:25
  • Mann (60)
  • Bremen
  • Single
  • Darkfriend69
  • Darkfriend69
  • Darkfriend69
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Strunzel

    Strunzel

  • Snack69HB

    Snack69HB

  • DominanterHB

    DominanterHB

  • morrison1984

    morrison1984

  • 01V96man

    01V96man

  • onkeltante

    onkeltante

  • IIIVERSACEIII

    IIIVERSACEIII

  • michelmohs1972

    michelmohs1972

  • Bremermann

    Bremermann