Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hmm... humorvoll und für fast alles zu haben

Ich bin neu hier und suche eine Frau für viel Spaß zusammen ;) und vielleicht, wenn alles passt, auch mehr. Bin aber genauso auch an One Night Stands interessiert wenn ihr wollt.

Fantasien

Die werde ich hier garantiert nicht reinschreiben. Das erfahren nur Leute die es sich verdient haben ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grafing bei München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

darkdread13
icon-wio darkdread13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkdread13
icon-wio darkdread13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkdread13
icon-wio darkdread13 hat ein neues Foto hochgeladen
  • darkdread13
darkdread13
icon-wio darkdread13 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
darkdread13
icon-wio darkdread13 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Spielzeug für Unterwegs

Schau dir Lelo an is super =)

Gefällt mirlust_paarmollig, WirdschnellNass32 · Thema anzeigen
darkdread13
icon-wio darkdread13 hat neue Fotos hochgeladen
  • darkdread13
  • darkdread13
  • darkdread13
darkdread13
icon-wio darkdread13 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die werde ich hier garantiert nicht reinschreiben. Das erfahren nur Leute die es sich verdient haben ;)
darkdread13
icon-wio darkdread13 hat den Profiltext aktualisiert
Hmm... humorvoll und für fast alles zu haben ;) wer mehr Interesse hat soll mir doch bitte schreiben =)

Mitglieder aus der Region

  • munichstar

    munichstar

  • DaTom2015

    DaTom2015

  • stabsoffizier

    stabsoffizier

  • Hockey-27

    Hockey-27

  • Dionysos69

    Dionysos69

  • 89maex

    89maex

  • wasserbur

    wasserbur

  • Mr_Ehrlich-Treu

    Mr_Ehrlich-Treu