Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 156cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe KEIN Interesse an anderen, einzelnen Treffen mit Männern. Solltet ihr der Meinung sein, ich muss doch unbedingt mit euch und ihr seid besonders schnuckelig und gut bestückt (nicht die Länge sondern der Umfang machts ;-)) dann schreiben und ich schaus mir an^^

Danke!



ICH SUCHE EINE SÜSSE FREUNDIN (oder ein Paar)


Ich bin eine, junge Frau die für sich eine süsse Freundin sucht.

Mir geht es nicht um irgendeine, schnelle Nummer. Ich suche eher eine Freundin für den "normalen" Alltag, mit der man aber durchaus auch mal zärtlich werden kann.

Dein Größen/Gewichtsverhältniss sollte schon passen und du in etwa mein Alter sein auf jeden Fall nicht weit jenseits der 35J

Fantasien

mags auch gern mal etwas härter/wilder^^

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Parchim.



Dark_Angie
icon-wio Dark_Angie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.05.2008 22:25:14
  • Frau (41)
  • Parchim
  • kein Single
  • Dark_Angie
Dark_Angie
icon-wio Dark_Angie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.01.2008 21:25:44
  • Frau (41)
  • Parchim
  • kein Single
  • Dark_Angie

Mitglieder aus der Region

  • Heike257

    Heike257