Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

...wenn wir unsere Leben leben und darauf warten, dass alles so wird, wie wir es erwarten, dass die Dinge so verlaufen, wie wir es wollen, oder dass uns andere behandeln, wie wir es für gerecht halten, dann sind wir in Wahrheit die Sklaven unserer Erwartungen.....

"Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen.
Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen."

Es ist ja keine neue Erkenntnis: Das Gehirn ist das wichtigste Sexualorgan. Phantasien entstehen im Kopf, hier wird beurteilt, was man als schön empfindet, hier liegt der Ursprung der Gefühle. Man muss also noch nicht sapiosexuell sein, wenn man die Dialoge in Pornofilmen etwas substanzlos findet. Oder wenn ein philosophisches Gespräch über die Entstehung der Zeit auch einmal zum Vorspiel wird.
Schon Flirten heißt, schnell zu denken und steil zu kontern- und setzt eine Beweglichkeit des Geistes, sowie Witz- und Humor voraus.
Auch später ist es von Vorteil, artikulieren zu können, was man fühlt, oder auch vernünftig zu begründen, was einen anzieht- und wofür man sich auszieht....

Wenn du dein Hier unerträglich findest und es Dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz.
Wenn Du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst Du eine dieser drei Möglichkeiten wählen.....es ist nur eine Frage der Zeit, wann Du vor der Entscheidung stehst.

Wenn das Ideen-hafte die Basis-Substanz der Wirklichkeit ist, sollte die Phantasie ihre schönste Garnierung sein

Gruß
Dark-Passion

Fantasien

In jedem steckt kreatives Potential, man muss es nur kultivieren und freisetzen. (oder im Idealfall: gar-nicht erst einsperren)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göttingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • DerGöttinger

    DerGöttinger

  • Verwöhnen-wir-uns

    Verwöhnen-wir-uns

  • Kleiner_Bär_37

    Kleiner_Bär_37

  • Matze126

    Matze126

  • Marcel520

    Marcel520

  • hase4

    hase4

  • MrFrey89

    MrFrey89

  • hotmann-7935

    hotmann-7935

  • axha49

    axha49