Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Das geilste an diesen Seiten ist immer die Frage über mich.? Was soll man denn selber über sich Aussagen. Habe noch nie bei wem gelesen bin kompliziert, finde mich zu dick oder ähnliches. Also sag ich mal ich bin wie ich bin nicht perfekt sonst wäre ich seit zwanzig Jahren in festen Händen. Kann mein Standpunkt gut vertreten auch wenn ich mal nicht recht habe. Gib mir Zeit und ich komm von selbst drauf. Bin also lernfähig. Tja was gibts noch wichtiges zu mir,bin zu klein für mein Gewicht das heißt aber nicht das ich nicht gern Sportlich unterwegs bin ,aber das Essen liebt mich und ich bin halt manchmal bissel Willensschwach in der Sache liegt wohl auch in der Tatsache das ich Firmenchef immer zur falschen Zeit das falsche Esse. Aber gut Fehler hat jeder. Was gibts noch zu mir zu sagen , ich fotografiere gern ,geh gern mit Freunden aus,lerne gern neue Menschen kennen.

Fantasien

ok ich gebe es zu ich will Bundeskanzler werden. Nein mal im Ernst, Fantasien habe ich genau wie jeder andere auch nur ich bin auch Willens sie auszuleben. Natürlich nur mit ihr wenn es passt und sie es auch will. Denn nur dann wird es was.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sangerhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dante330
icon-wio Dante330 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dante330
icon-wio Dante330 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dante330
icon-wio Dante330 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dante330
Dante330
icon-wio Dante330 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dante330
icon-wio Dante330 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dante330
icon-wio Dante330 hat den Profiltext aktualisiert
Das geilste an diesen Seiten ist immer die Frage über mich.? Was soll man denn selber über sich Aussagen. Habe noch nie bei wem gelesen bin kompliziert, finde mich zu dick oder ähnliches. Also sag ich mal ich bin wie ich bin nicht perfekt sonst wäre ich seit zwanzig Jahren in festen Händen. Kann Weiterlesen… mein Standpunkt gut vertreten auch wenn ich mal nicht recht habe. Gib mir Zeit und ich komm von selbst drauf. Bin also lernfähig. Tja was gibts noch wichtiges zu mir,bin zu klein für mein Gewicht das heißt aber nicht das ich nicht gern Sportlich unterwegs bin ,aber das Essen liebt mich und ich bin halt manchmal bissel Willensschwach in der Sache liegt wohl auch in der Tatsache das ich Firmenchef immer zur falschen Zeit das falsche Esse. Aber gut Fehler hat jeder. Was gibts noch zu mir zu sagen , ich fotografiere gern ,geh gern mit Freunden aus,lerne gern neue Menschen kennen.
Dante330
icon-wio Dante330 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ok ich gebe es zu ich will Bundeskanzler werden. Nein mal im Ernst, Fantasien habe ich genau wie jeder andere auch nur ich bin auch Willens sie auszuleben. Natürlich nur mit ihr wenn es passt und sie es auch will. Denn nur dann wird es was.
Dante330
icon-wio Dante330 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Haben starke Frauen Probleme ?

Dann sag mir mal wär von uns hätte denn dann zu hause bleiben sollen und somit seine Karriere beenden sollen?

Dante330
icon-wio Dante330 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Haben starke Frauen Probleme ?

Mumpitz ? Also ich spreche hier aus Erfahrung ich hab ne WerbeFirma mit 30 Mitarbeitern und meine Ex Freundin ist Anwalt von Beruf nun rate mal warum wir keine Kinder hatten.!

Dante330
icon-wio Dante330 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Haben starke Frauen Probleme ?

Das ist nicht die Frage ob Karrierefrau oder Männer . Man sollte sich hier im klarensein das sie natürlich sich ein gebildeten Menschen wünscht der im Job ähnliche Erfolge erzielt wie sie. Die Frage die in solchen Fällen sich stellt wenn sie Kinder haben wer gibt seine Karriere den Vorrang und wer Weiterlesen… von beiden steht hinten an. Ein altes Sprichwort lautet gleich und gleich gesellt sich gern.

Gefällt mirDerStandHeute · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • endy

    endy

  • mantis111

    mantis111

  • Newspapervolker

    Newspapervolker

  • SGHäuser

    SGHäuser

  • verboteneLust73

    verboteneLust73

  • hot31

    hot31

  • andi997

    andi997