Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 33, 1,81 groß, von normaler Statur und etwas schüchtern.
Hier angemeldet habe ich mich deshalb, weil ich hier gleichgesinnte Frauen finden möchte, die nach erfüllenden, befriedigenden oder einfach hemmungslosen und geilen Sex suchen.

Nach einer Beziehung, in der viele Missverständnisse herrschten, ist der Wunsch gewachsen, zu wissen was es heißt von einer Frau verwöhnt zu werden und eine Frau zu verwöhnen.

Mir ist auch klar, wenn ich hier eine Frau für eine Beziehung finden möchte, darf ich mich nicht nur auf das Poppen fixieren. Ich beschäftige mich, in meiner Freizeit auch mit anderen Dingen, die mit Sex nichts zu tun haben. Also hoffe ich das ihr den Text komplett lest und euch nicht von den ersten Sätzen verscheuchen lasst!

Wenn sich hier eine Beziehung oder Freundschaft entwickelt, würde es mich sehr freuen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Vechelde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DannyPE
icon-wio DannyPE hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.08.2010 21:07:14
  • Mann (47)
  • Vechelde
  • Single
  • DannyPE

Mitglieder aus der Region

  • DominantBS

    DominantBS

  • Bischnu

    Bischnu

  • Elgranato

    Elgranato

  • lump1971

    lump1971

  • NicePatrick94

    NicePatrick94

  • daserstemalhaj

    daserstemalhaj

  • Twix1990

    Twix1990

  • hawk55

    hawk55

  • Ragnar_BS

    Ragnar_BS