Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Suche erstmal nur Spass und mal schauen was sich draus ergibt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weiterstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Danny129
icon-wio Danny129 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Danny129
icon-wio Danny129 hat den Profiltext aktualisiert
Suche erstmal nur Spass und mal schauen was sich draus ergibt.
Danny129
icon-wio Danny129 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Danny129
Danny129
icon-wio Danny129 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Danny129
icon-wio Danny129 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Danny129
icon-wio Danny129 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Danny129
Danny129
icon-wio Danny129 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Danny129
icon-wio Danny129 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Danny129
icon-wio Danny129 hat den Profiltext aktualisiert
Hey. Ich eine gutmütige Seele dieser Welt. Von meiner Grundnatur her bin ich gerne im grünen und ehr in der welt der Wikinger zuhause. Ich bin beruflich Physiotherapeut. Und mag nette Gespräche über Gott und die Welt.
Danny129
icon-wio Danny129 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Danny129
icon-wio Danny129 hat den Profiltext aktualisiert
Hu hu. Wir ihr bestimmt schon gesehen habt bin ich ein 33 jähriger Masseur/ Physiotherapeut. Also könnt ihr davon ausgehen das ich ein ganz gutes Gefühl jn den Händen/ Fingern hab. Was ich naturlich auch per Staatsexamen beweisen kann. Da es hier bestimmt ne menge leute gibt die behaupten das Weiterlesen… wirklich zu können. Ich kann es halt wirklich. Mhh was beschreibt mich am besten? Genie und Wahnsinn liegt nah bei einander oder einer von Gottes eigenen Prototypen zu splin zum leben zu selten zum sterben. Da ich euch nicht die ganze Überraschung versauen will müsst ihr mich schon kennenlernen. LG Danny
Danny129
icon-wio Danny129 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mal schauen, was ich definitiv nicht werde ist ein Sklave meiner selbst. Bzw der von einer Frau. Ich mag Gleichberechtigung.
Danny129
icon-wio Danny129 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Tommy2709

    Tommy2709

  • Siggi84636

    Siggi84636

  • Deepsuck

    Deepsuck

  • HesseJL

    HesseJL

  • Real1898

    Real1898

  • Hesse35DA

    Hesse35DA

  • der_Z

    der_Z

  • AlexanderP

    AlexanderP

  • er30da

    er30da