Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Schön, dass Du/Ihr den Weg hierher gefunden habt.

Suchst Du/Ihr nicht auch nach gleichgesinnten, netten Menschen für gemeinsamen Spaß?
Dann sollten wir unbedingt in Kontakt kommen :-)

Mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Preußisch Oldendorf im schönen Ostwestfalen.

Ich bin ein lebenslustiger, humorvoller Mensch, kann mich vernünftig artikulieren und weiß mich zu benehmen.
Wäre schön, wenn das auch auf Dich/Euch zutrifft.

Ich konnte bisher hier schon einige schöne Erfahrungen sammeln und würde mich freuen diese weiter auszubauen.

Ich bin zu 100% echt und definitiv auf der Suche nach realen Treffen.
Fakes erkenne ich meist relativ schnell und diese kommen logischerweise auf meine Ignoreliste und werden dementsprechend auch gemeldet.

Meine sexuelle Orientierung habe ich hier nicht angegeben, da ich weder zu 100% hetero noch zu 100% bi bin.
Selbstverständlich sollte bei einem Treffen jeder auf seine Kosten kommen. Sollte sich ein Treffen mit einem Paar ergeben wo der männliche Teil bi ist bin ich durchaus bereit für gemeinsame Aktivitäten untereinander.
Das bedeutet ich habe keine Berührungsängste, was das gleiche Geschlecht angeht wobei ich Verkehr unter Männern für mich allerdings ausschließe.
Abgesehen davon ist jedoch vieles möglich.

Ich suche allerdings KEINE reinen Männertreffen, eine Frau sollte schon dabei sein.

Interesse besteht an: Frauen, Paaren, Dreier MMF, Dreier FFM, HÜ, Gangbang, Outdoor/PP, private Treffen.

Weiteren Vorschlägen und Ideen stehe ich offen gegenüber.

Ich bin mobil und habe ein funktionierendes Navi, daher bin ich bei den passenden Rahmenbedingungen bereit einige km zu fahren, bevorzuge allerdings Treffen in der näheren Umgebung (30-40 km).
Ausnahmen bestätigen aber die Regel. ;-)

Ich habe hin und wieder Tagesfreizeit, bin aber auch in den Abendstunden und an Wochenenden für ein Treffen zu haben.

Ein Telefoncheck/Camcheck ist von meiner Seite aus im Vorfeld kein Problem sofern es von meinem gegenüber gewünscht wird.

Meine Galerie schalte ich bei Interesse gerne frei.

Fantasien

Was ist ein wahres Geheimnis?
Etwas, das für jeden offen da liegt, - der eine erkennt es, der andere jedoch nicht :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Preußisch Oldendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

danny-89
icon-wio danny-89 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
danny-89
icon-wio danny-89 hat ein neues Foto hochgeladen
  • danny-89

Mitglieder aus der Region

  • sven513

    sven513

  • lothar332

    lothar332

  • AffäreOWL

    AffäreOWL

  • MarkyMarky82

    MarkyMarky82

  • reiner048

    reiner048

  • deep_owl

    deep_owl

  • sehnsucht53j

    sehnsucht53j

  • moriatti

    moriatti

  • brukla72

    brukla72