Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 26cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich würde mich freuen wenn ich das Interesse von einer Frau oder einem Mann erweckt habe wenn ich eine Nachricht von euch bekomme und man sich mal treffen kann für ein schönes sex date

Fantasien

Ich liebe es wenn ich einen geblasen bekomme und ich mit einer Frau Telefon sex habe oder mit einem mann und Frau Bilder austausche

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

danielfick123
icon-wio danielfick123 hat neue Fotos hochgeladen
  • danielfick123
  • danielfick123
  • danielfick123

Mitglieder aus der Region

  • jubav

    jubav

  • Lorion35

    Lorion35

  • Fireblade1975

    Fireblade1975

  • Leo609

    Leo609

  • pier1

    pier1

  • schwabe1971tut

    schwabe1971tut

  • soloboy88888888

    soloboy88888888

  • grauerbaer2001

    grauerbaer2001

  • krebs321

    krebs321